Hallo wie oben steht
Welche kerker kann ich als tank laufen
Oac/Android Server mdb
Hab 3/6 s2 2/6 t4 1/6 s3 hp 21 k
Und weiss nicht was damit laufen kann
Bitte um Hilfe & tipps
Mfg Aliceandra
T4 epic?
Was für gems?
Was du als nächstes machen solltest ist, dir entweder das vtl oder das rfl set holen und danach die restlichen Teile durch t4 ersetzten
Heal - Af
Mit 21k kann man auch schon csl machen. Rfl würd ich dir nich empfehlen souls dafür bekommt man so schnell zusammen und kommt eh wieder ein event dng mit t3.5
Gems bin ich bestückt von lv 2-4
Und hier Bild was an rustungen etc an habe
Hast du nicht geschrieben du bist Tank? Zeig bitte auch mal dein Tank gear
Ups ja hier
Verändert sich aba nichts eig außer satt waffe is schild da
Und extra Bild meiner stats
würde dir vtl agl mzl und csl empfehlen
... und neben agl (Gefrorene Schranke) evtl. mal über Fml und Scannerschild (evtl. Lotto) nachdenken. Ohne brauchbaren Schild machst Du es Dir sonst nur unnötig schwer
btw: ich sehe nur t4.5 Hose und s3 Stiefel, oder? 2/6 t4 sehe ich hier nicht
Hand und Hose vlt 2/2 t4,5? Kenn mich da nicht aus.
Also kauf dir aufjedenfall mit Gold gute tank ringe / Mantel / kette, wenn du genug bekommen kannst natürlich das beste.
Und dann solltest du auf keinen fall gems unter 3 verbauen, eher nur 4+
ansonsten kannste dich easy durch csl Buggen wenn du willst
Ah ok die Hose is also t4,5 dachte das t4
Und was sind diese Handschuhe?
Ja agl Schranke dropt so mies das fast jeden tag 4 Erschöpfungs Tabletten verbrauche und das ohne Erfolg wohl es heisst das drop rate erhöht wurde nur leider seh ich nix von
Scanner Schild hört sich gut an hab auch die quest dafür um Scanner zu suchen um danach den scannerboss zu machen nur find ich keine gruppe und wenn ich eine finde hauen seh nach 2 min mitten in fight ab das man schnell die Lust verlieren tut
Das sind T3,5 (wahrscheinlich DPS) Handschuhe.
LG
Zoeller
Das sind blue stahlaschehandschuhe
Ja sind sie, ich kann die Verwechselung aber verstehen. Die T3.5 War Gloves (Hammerhandschutz wenn ich mich nicht täusch) sehen gleich aus, nur in Schwarz.