Update #28 // Diskussionsthread
-
-
An alle die es noch nicht wissen! Das alles kommt von den Boxen die in diesem Video gezeigt werden!
vimeo.com/156220593 -
-
-
Ich vermute bisher nur iOS,da ich bisher nur Flammenritter auf Android gesehen habe, die wine legendaere Waffe besitzen. Außerdem sieht man in diner kurzen Frequenz das er ueber twitch streamt. Also vermutlich ist nur iOS betroffen,kann aber nicht von den amerikanischen Servern sprechen,da kann es natuerlich anders aussehen.Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
-
-
-
-
Anderes Thema:
Immer wieder hoert man es munkeln in Haradon ( ) dass bald ein neues ausschlaggebendes Update kommt. Unteranderem wurden T5 und s4 erwaehnt. Von einem level cap war erstmalig nicht die Rede. Gibt es zu diesen Informationen bzw. Geruechten konrekte Hinweise darauf Das sie stimmen, bzw. Wiederlegt werden koennen? Das interressiert mich sehr, da es ausschlaggebend ist ob man auch jetzt in srl abrackert oder ggf. einfach Das Update abwartet. Das in naher Zukunft eins kommt ist Ja sehr wahrscheinlich.Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
-
-
-
-
-
@Zoeller @LegolasDZ Zoeller, nein wirst du nicht, kenne einige die so auch riesen Umsatz gemacht haben(100k+). Du kannst ja deine sachen ins AH reinstellen, für wieviel Gold du auch immer willst und du kannst nicht entscheiden wer das Gold kauft-ob ein Hacker oder nicht-deswegen bist du da völlig Unschuldig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-