Hallo Zusammen
Im Moment Farme ich sehr viel an meinem Assa Berufslevel. Leider fehlt mir in Letzter Zeit, die Zeit zu farmen. Das ist eher ein Aufruf für ein paar Lowies die sich ein wenig Gold verdienen möchten. Also ich brauche diese beiden Sachen für meinen Berufslevel :
• minderwertige Felle
• Schrott von normalen Waffen
Die Farmer sollten von Level 20 bis 60 sein, weil die das Gold wohl am besten gebrauchen können und es für die nicht so eine Riesen Arbeit ist.
– Die Farmer müssen auf dem Server Markt der Beobachter spielen!
- Ich zahle pro Stack Schrott (10 Stück )= 7 Gold
- Ich zahle pro Stack minderwertiges Fell (40 Stück) = 8 Gold
Die Preise sind noch nicht in Stein gemeisselt aber man kann sicherlich davon ausgehen, dass sich in 1 g + oder - nicht viel tun wird.
Diese Möglichkeit sollte nur dazu dienen, Lowies schnell zu Gold zu bringen und nicht jahrelang im Auktionshaus warten müssen.
Ich freue mich wenn sich jemand melden würde :)!
MfG Fear
Bei Interesse einfach ins Thema Posten
•Online Name
•Level
•Ungefähre Anzahl des in der nahen Zukunft gefarmten
Im Moment Farme ich sehr viel an meinem Assa Berufslevel. Leider fehlt mir in Letzter Zeit, die Zeit zu farmen. Das ist eher ein Aufruf für ein paar Lowies die sich ein wenig Gold verdienen möchten. Also ich brauche diese beiden Sachen für meinen Berufslevel :
• minderwertige Felle
• Schrott von normalen Waffen
Die Farmer sollten von Level 20 bis 60 sein, weil die das Gold wohl am besten gebrauchen können und es für die nicht so eine Riesen Arbeit ist.
– Die Farmer müssen auf dem Server Markt der Beobachter spielen!
- Ich zahle pro Stack Schrott (10 Stück )= 7 Gold
- Ich zahle pro Stack minderwertiges Fell (40 Stück) = 8 Gold
Die Preise sind noch nicht in Stein gemeisselt aber man kann sicherlich davon ausgehen, dass sich in 1 g + oder - nicht viel tun wird.
Diese Möglichkeit sollte nur dazu dienen, Lowies schnell zu Gold zu bringen und nicht jahrelang im Auktionshaus warten müssen.
Ich freue mich wenn sich jemand melden würde :)!
MfG Fear
Bei Interesse einfach ins Thema Posten
•Online Name
•Level
•Ungefähre Anzahl des in der nahen Zukunft gefarmten
OM