Also das Spiel ist pay2win da kann mir keiner was anderes erzählen Pendant droppt fast gar nicht ( Noch keins gedroppt in 600 Runs) und die Leute die eins haben, haben es aus Lotto.Aber man kann auch gut sein ohne viel Geld zu investieren. Wenn man nen Lvl 70 Account hat kann sich jeder nen fk machen den man ohne viel Geld und Zeit pro bekommt. Ich habe vielleicht 600 Runen in meinen Fk investiert und er macht schon mehr dmg als mein Full lvl 5 Archer.Wer also nicht so viel Geld ausgeben will sollte sich nen Fk machen
Tipp von Gameloft
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das durchaus verständlich. Die Fk Chest droppt in allen Flare Dungeons und seien sie auch noch so easy (dabei bezieh ich mich speziell auf Csl), also ist sie nicht schwer zu bekommen, auch für schlechtere Spieler. Die Tank Pants dagegen droppen nur in Idl und das ist ein Dungeon den wirklich nicht jeder schafft. Also ist der mehr als doppelt so hohe Preis mehr als gerechtfertigt.
-
-
-
-
@Simi dafür ist der erste Boss so einfach, dass ihn fast jeder mit halbwegs anständigem Gear farmen kann.
-
Habe mit viel Mühe and Aufwand eigentlich meine Klasse (DD WAR hauptsächlich) beendet. Full s3 full t4 tank full t4 war. Alles Chinagemmed/level 5 gemmed. Besitze such 150k Gold Das legitm dutch Monkey Verkäufe eingenommen wurde. Diamant Rang ist such erreicht, nur die Pets (fangbaren) und Mounts fehlen Mir noch in meiner Sammlung. Bringe es als Tank full buffed außerhalb des Kerkers auf Knapp 56k. Alle Equipment levels sind, egal welche Combo, über 8.2k.
Ich bin Royal 2.
Have nie geduped/gehackt oder sonstiges.
Meine Chest ist randvoll an Gems lvl5 aufwaerts.
Es ist defenitiv machbar. Spiele nun seit 4 Jahren and habe auch einen Mage auf diesem Level. Tägl. Zeitaufwand ca. 30min- 1 1/2 h. Meist abends.
Also last euch nicht von Gameloft vorgaukeln,dass man runen kaufen muss!
Fehlt nur der gute Alte Nigel.
LGAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-