Tipp von Gameloft
-
-
-
-
Betrachtet man die Kernaussage dieses Tipps (Ohne Runen hast du schlechte Karten) haben die doch sogar Recht
Die fügen ja auch nicht umsonst mehr und mehr Sachen ein, die man bezahlen kann/muss.
Ob die Menge jetzt gut ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Nebenbei: Ich hatte die Überschrift geändert, damit der Thread bzw die Überschrift aussagekräftiger ist. Also das mit dem "Tipp von Gameloft" habe ich so geschrieben.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Beschwert euch nicht, gegensatz zu früher, bekommt man heute viel gutes umsonst oder für low zugeworfen. Gold lotto, tägliche bonus, tägliches df wo auch häufig lösezange dabei ist. Wer für alles mögliche geld ausgibt, ist selber schuld vorallem diese lotto verschwender xD ich warte monatlich auf runen sale ,dann wird 70kerker pillen gekauft zu 2×12 und das reicht für den monat aus,dann farmt man soul und kann sich was schönes kaufen an equipment...mehr als 25e muss man nicht ausgeben.. xD
-
-
@Dreamie2 sehe ich nicht so, wer gutes zeug habem will sollte auch was dafür leisten, ergo nigel farmen anstatt aufs lotto zu warten
-
-
Hathion schrieb:
Betrachtet man die Kernaussage dieses Tipps (Ohne Runen hast du schlechte Karten) haben die doch sogar Recht
Die fügen ja auch nicht umsonst mehr und mehr Sachen ein, die man bezahlen kann/muss.
Ob die Menge jetzt gut ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Nebenbei: Ich hatte die Überschrift geändert, damit der Thread bzw die Überschrift aussagekräftiger ist. Also das mit dem "Tipp von Gameloft" habe ich so geschrieben.
Allerdings wird den Kindern vorgegaukelt, ohne Runen kämen sie nicht weiter. Kinder sind nicht voll zurechnungsfähig, also dürfte es eigentlich nicht legal sein, da man Kinder leichter betrügen kann. -
-
Wie Leute hier dieses noch positiv reden... Bah!
-
Es wird hier nichts positiv geredet. Es ist einfach eine Tatsache, dass man a) ein Passwort braucht um In-App Käufe zu tätigen (das man seinem "nicht voll zurechnungsfähigen", wozu zu sagen ist, dass Kinder sehr wohl zurechnungsfähig sind, allerdings nicht voll geschäftsfähig, ja nicht unbedingt geben muss) und b) es eine Kindersicherung gibt, man kann In-App Käufe ja generell verbieten.
Noch dazu kann man, wenn man Apple anschreibt und angibt, dass der Einkauf von seinem minderjährigen Kind getätigt wurde, den Einkauf als ungültig erklären lassen. Man bekommt dann auch das Geld zurück. -
Und wenn die Eltern keine Ahnung haben?!
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0