Komme seit gestern Abend plötzlich nicht mehr ins Spiel. Bleibt immer bei 94% stehen und dann Fehlermeldung wegen zeit Überschreitung. Spiele mit Android.
Kann mir da evtl jemand von euch helfen ?
MfG Alexander
Hey Alex hab das gleiche Problem und finde nirgendwo Infos woran das liegt. Wartungen etc.. Hat hier keiner Infos? Mit freundlichen Grüßen Andy
hab doch noch ein paar Themen dazu im Forum gefunden kein unbekanntes Problem tritt gelegentlich auf und so wie ich des verstanden habe kann man nur warten und hoffen das es bald wieder geht. Echt schade der Tages Bonus ist dann wohl im arsch!!!
Langsam nervt das ganze schon extrem. .
Man bekommt keine Antworten von GameLoft wie lang bzw ,meines Wissens, auch weshalb die Server down sind und mittlerweile hab ich seit 1,5 Tagen keine Verbindung mehr..
Sowas ist natürlich ärgerlich, ja.
Allerdings kommen solche Probleme auf Servern mit tausenden von Leuten drauf durchaus mal vor. Das sollte man sich mal bewusst machen. Gameloft wird das wohl kaum mit Absicht tun um euch zu ärgern...
Da arbeiten wahrscheinlich schon Leute dran und das Problem wird sicherlich abhängig von der Komplexität des Fehlers in nächster Zeit behoben.
Haben denn noch mehr außer den entsprechenden Leuten über mir solche Probleme bzw hat jemand das Problem selbst beheben können? (Ist bei manchen Client-seitigen Problemen auch schon mal möglich)
Gruß
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Selbes Problem, keine Lösung, bloß auf ios xD
naja, sieht man wie viel wert das spiel für gameloft ist.
oac 1 hatte nie so lange unterbrüche
Ios, gleiches hier, achja zum thema support, warte mit 2 offenen Tickets seit dem 25.12. auf meine Tournierbelohnung!
das spiel ist echt mies geworden und jetzt seit x tagen kein einloggen möglich, habs gelöscht und neu installiert.. Btw
Frühlungsupdate soll laut Facebook Seite morgen kommen, zumindest für IOS, Andriod und Windows sollen dann folgen
Da bin ich mal gespannt
Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
Könnte zeitlich hinkommen.
Habe zwar schon die Informationen dazu, aber leider (noch) keine Zeit gehabt den entsprechenden Thread zu schreiben. Den hätten wir theoretisch im Laufe des Tages heute freischalten können (hätte ich Zeit gehabt einen zu schreiben).
Gruß
P.S.: An unsere OaC1-Spieler: Heute gegen 13 Uhr gibt es Infos zum nächsteb Update und es sind wieder feine Sachen dabei die sich Gameloft hat einfallen lassen.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi