Hey Leute bei meinem fk geht der globalchat nicht bin auf mdb kennt einer ne Lösung?
Ihn wieder einschalten
Hab ich geht aber trotzdem nicht sehe die Nachrichten davon nicht und hab ihn bei allen Einstellungen ein
Ich füge mal hinzu, das Legolas sehr wohl im global schreiben kann, ich kanns zumindest lesen wenn er da was schreibt, nur er sieht nix. Offenbar auch nur auf dem FK ?
War das nicht mal so ein allgemeines FK Problem, in deren ersten Tagen?
Das allgemeine Fk-Problem von dem du sprichst dürfte gewesen sein, dass man auf einem neu erstellten Fk zuerst auswählen musste, welche Sprachen angezeigt werden sollten, da keine einzige ausgewählt war. Das jetzt ist kein auf Fk begrenztes Problem, ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube @bigMagnum hat/hatte das Problem auf seinem Tank. Wie @Esragul bereits angemerkt hat, kann man sehr wohl schreiben aber nichts lesen. Wie man das lösen könnte überfordert mich allerdings auch.
Es ist warscheinlich default eingestellt, dass alle Sprachen ausser Deutsch im Global gemutet sind, von daher musst du diese aktivieren da bei dir wohl nicht viele Leute auf Deutsch spielen...
Das machst du indem du den Chat öffnest und oben links auf den roten Spracheknopf drückst, dort solltest du die Sprachen (empfehle mindestens Englisch und Deutsch) aktivieren (rot = aktiviert)
Heal - Af
Könnte sein dass das die Ursache ist, könnte aber auch sehr gut irgendein Bug sein, hab ich schon öfters gehört und da waren alle Sprachen eingestellt.
Ja simi hat recht xd
Wenn man das game auf englisch zockt ist nur deutsch eingestellt musst reinmachen dann
Naja bei mir war default mal chinesisch von daher xd
Der global auf om ist eh verseucht von 11 jährigen kiddies, daher xD
Hat sich geregelt trotzdem danke
Ganz ehrlich, auf den Global von MdB kannst du eh kacken. Ich hab ihn immer direkt ausgeschaltet, als ich noch spielte.
Brauche ihn nur um dnggruppen zu finden
Ich kann auf den meißten meiner chars den global chat nicht lesen (nein es liegt nicht an den sprachen), ich kann nichteinmal lesen was ich selber schreibe. Da ich jedoch sowiso eher gildenintern pve gruppen suche und die anderen spieler mein geschriebenes im globalchat sehen können ist es ein recht kleines problem für mich. Finde es immernoch eher störend das man keine umlaute schreiben kann. Ich denke der bug wird einfach dadurch hervorgerufen dass ich auf einem iphone 4s spiele welches ja eindeutig nichtmehr das neuste model auf dem markt ist.
@bigMagnum
Umlaute kannst du groß schreiben, dann werden die auch angezeigt
Big sicher dass du auf den global chat button drückst und nichts passiert? Nicht dass du immer nur im gilden chat rumsmurfst