hatte vor vor paar Tagen an einer Umfrage Teil genommen und als dank sollte man ein Mount erhalten hab die nötigen Felder auch alle ausgefüllt aber immer noch kein Mount bekommen. mache ich irgendwas falsch? Hat noch jemand das Problem?
Von welcher Umfrage genau sprichst du?
War das eine offizielle von Gameloft?
Gruß
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Kam aufjedenfall nach dem Ladebildschirm denke schon das die dann offiziell war
@Hathion
Nachdem man eingeloggt hat, kommt machmal ein Banner auf dem steht, dass wen man bei einer Umfrage mitmacht dann bekommt man das Lavapferd
Dann wird's wohl offiziell gewesen sein. Könnte mir bitte jemand einen Screen dazu bereitstellen? (Kommt bei mir nicht)
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
hab mal was gelesen, kommt bald denke ich, ist sicher kein fake
Diese Umfrage
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Hmmm, dann werden die wahrscheinlich warten bis die Umfrage komplett vorbei ist und dann die Preise verteilen, denke ich mal.
-Mahatma Gandhi
.
Alles klar vielen Dank
Kann mir jemand sagen, ob das Mount dann für alle Völker benutzbar ist bzw. Ob es Angaben bezüglich der Werte gibt und ob es zeitlich unbegrenzt nutzbar ist.
Danke + Gruß Ompi
Ja und ja
Heal - Af
Mhh hab immer noch nichts erhalten jemand von euch?
Ich hab es auch noch nicht. Es soll aber in den nächsten Tagen kommen
Bin ja mal gespannt, wann es kommt. Bisher kenne ich noch niemand, der es bekommen hat. Allerdings sagte mir jemand aus der Gilde, schon vereinzelte Spieler damit gesehen zu haben.
Nur zur Information, das Mount ist auch fangbar, also ist es logisch, dass schon "vereinzelt" Spieler damit gesehen wurden.
Es stand mal irgendwo auf facebook
Wenns dich so brennend interessiert schau dort mal nach...
ich meinte es hiess mal ende Januar aber weiss nichtmehr
Heal - Af
Hmmm, immer noch nichts.
Habe es auch noch nicht
Okay, habe das Pferd heute bekommen. Die Enttäuschung ist jedoch groß, weil es nur von Menschen nutzbar ist.