Brand heilen | Hilfe
-
-
-
-
-
-
-
Wenn wir vtl zu zweit ohne Tank machen (ein Heiler, ein Archer), dann laufen wir im Kreis, bleiben nur während Gebet stehen oder kurz um einen Snipe zu laden.
Zu viert standen wir in der Mitte. Ist einfach bis die vier Schwerter kommen. Kamera sollte so sein, dass man von oben schaut um die Schwerter frühzeitig kommen zu sehen. Dann ist wichtig, dass der Tank die Schwerter schnell bindet. Währenddessen sollten die Damage Dealer kurz auf Flächenschaden verzichten, sonst kann der Tank nicht als erstes binden und sie bekommen Schaden. Der Heiler sollte beten, wenn er die Schwerter sieht und weiter Ringheilung spammen. Hier ist also Taktik von Tank, DDs und Heal wichtig sobald Schwerter kommen.
Kann sein, dass der Nebel stärker geworden ist und laufen mittlerweile besser ist als stehen bleiben. Probiert aus mit welcher Art ihr besser klar kommt und lasst es uns evtl. hier drunter wissen.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
@Tindea glaube der boss wurde ja gepusht, dass heisst man mus standig rennen im kreis da die Ringe mehr dmg machen und öfter sind.
Würde es mal versuchen, ist wirklich schwerer geworden, aber eigentlich locker machbar wenn ihr immer rennt -
-
-
Ney'Tiri schrieb:
Tindea und Wendigo danke ich werde es gleich mal Probieren
Btw Tindea:
Binden=aggro
Damage Dealer=DD
Flächenschaden=Aoe Dps
Beten=Prayen/pray
Weiß nicht ob du es wegen mir Rücksichtsvoll erklärt hast oder du es nicht wusstest danke wenn du es wusstest und bitte wenn nicht.
Je stärker das Team ist, desto eher kann man wohl faul in der Mitte stehen. Egal ob rennen oder stehen ist die Taktik, wenn die Schwerter kommen entscheidend.Leiterin der Gilde -fair-
-
bigMagnum schrieb:
Rfl debuff holen, mit 3 dd und nem heal auf den boss springen, nach wenigen sekunden ist man trotz pray tot aber der boss aich fast un milli kann in bubble solo fertig machen :p
Ein Nachtrag allerdings noch: Am Ende wenn der Boss tot ist gibt es einen Debuff. Sobald Boss tot ist in alle Richtungen auseinander rennen, sonst springt Debuff vom Boss auf zu dicht stehende über. Kurz warten, dann looten.Leiterin der Gilde -fair-
@Tindea der mit dem devuff ist aber der 2. boss. Ich glaube die haben das jetzt gefixt das man rfl debuff so leicht halten kann weil es klappt meistens nicht. Aber letztens haben wir ihn doch irgendwie behalten können.
-
-
-
-
-
Habe es gerade nochmal versucht. Klapot nicht habe Archer mit Orakel Waffen gehabt einem dd War und nem Tank. Ich stand in der Mitte hab 1 Millionen HP gespammt und binn ungefallen wie nix. Das ist der Nebel der einen umhaut.
Habe idl 2.Boss geheilt Bnl full alles locker. Wobei ich in der Zwischenzeit nichtmehr weiß ob Brand schwerer ist als idl/bnl.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher