Brauche auf ios mdb hilfe bei pvp , ich schaff es einfach nicht von 1960 auf 2100....
außerdem brauche ich hilfe bei monkey , (kostenlos)
Bitte anschreiben wenn ihr mir helfen könnt
danke
zados
Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
Was für ne klasse bist du?
5k gold und bist sogar 2400
Bin assa... znd nein chill wieso wollt ihr für alles geld? Kann man nich infach mal so helfen?
nö, wieso sollte man einfach so helfen wenns kohle gibt
geh mal in nen supermarkt und frag wieso wollt ihr für alles geld.
Heal - Af
Oh man ihr verstehts halt nixht.... Das is nen mmorpg da kann man doch anderen leuten mal unter die arme greifen ?! Ich mein ich helfe auch leute die 60 sind in dungeons
Hesch ich bin zwar erst 3/6 s3 aber ich helfe gerne wie heisst du?
Cεlεstε
Oh man ihr verstehts halt nixht.... Das is nen mmorpg da kann man doch anderen leuten mal unter die arme greifen ?! Ich mein ich helfe auch leute die 60 sind in dungeons
Einige haben halt 'ne Spielphilosophie die eher zu nem Egoshooter passt ^^.
Du weisst ich helfe sonst immer und gern, aber in dem Fall gehste mit mir eher in Richtung ~1000 Rating haha.
Bin halt nen PvP Napp mit meinen 2 Gesamtkills bisher
... ich helfe gerne Leuten, aber nicht wenn ich die Person nicht kenne.
Schön und gut. Aber nen Satz wie "nö, wieso sollte man einfach so helfen wenns kohle gibt" (nicht von dir, ich weiß), is ja eher 'ne grundsätzliche Aussage. Ohne wenn und aber.
Da muss ich mich @Simi anschließen. Helfen schön und gut, aber vor allem auf einem größeren Server wie z.B. Om/Af wäre es sinnlos jedem helfen zu wollen da kommt man ja nicht mehr nach.
@Zados ich finde es mehr als nur egoistisch und rücksichtslos, ja geradezu anmaßend, vor allem bei so teuren und recht anspruchsvollen Sachen wie Monkey kostenlose Hilfe zu erwarten und das noch von Fremden. Denk doch mal mach wie das wäre, wenn jeder das so machen würde. Außerdem bin ich mir sicher, dass auch du nicht jedem Egoisten, der da dahergelaufen kommt und Hilfe bei allen Sachen die er selber nicht schafft verlangt, nichts dafür zahlt und dir vollkommen unbekannt ist, den Monkey machen würdest.
Pvp ranking ist denke ich mal kein Problem, lol.
Monkey ist da schon eher was xd
Zados wir haben glaub ich schon mal zusammen PvP gemacht ich bin xFirex
Zados schreib mir hier im forum pn mit zeiten wann du on bist, dann versuche ich dir mit pvp zu helfen