Hi
wollte mir paar runen aufladen. Leider kommt bei jedem paket was ich nehmen möchte
" preise werden geändert"
Danke
wart ein Tag und versuchs mit nem anderen Gerät mal, vlt kommt ein Sale oder so und buggt ein wenig
Ich warte schon 2 tage. Das problem tritt bei meiner frau ihren account auf. Bei mir geht alles. Es war ja auch nicht immer so
Dann musst du den gameloftsupport anschreiben
Heal - Af
Oder den Weihnachtsmann, da hast du ähnlich gute Chancen
Ich hab in letzter Zeit eigentlich ziemlich gute Erfahrungen mit gameloft gemacht, konnte ne mail von nem char innerhalb von 2 Tagen ändern und in der selben Zeit auch einen charakter restored...
Heal - Af
Ich kann mich seit dem Halloween Update nicht mehr anmelden, bin seitdem mit denen in Kontakt. Konnte noch keiner helfen. Habe jede Standard Hilfe Antwort schon mindestens 3 mal bekommen.
Hast du auf nem anderen gerät versucht? Anderer account? Was kommt für ne fehlermeldung?
Heal - Af
Ich besitze kein anderes Gerät. Anderen acc kann ich gar nicht versuchen, ich komme nicht mal so weit, dass ich Daten eingeben könnte. Der Bildschirm kommt direkt nach dem oac Logo. Habe dazu auch mal einen eigenen Thread erstellt, kam aber auch nie eine Antwort.
Edit: und wenn ich auf die Schaltfläche in der Mitte klicke, kommt das gleiche Bild wieder.