Wege vom Unterreich in Grünberg?

      Wege vom Unterreich in Grünberg?

      Guten Morgen zusammen,

      ich hab da mal was entdeckt. Diese Wege sehen aus wie diese goldenen auf denen man Richtung MZL/AGL läuft. Weiß da jemand was genaueres zu? Momentan sind die noch gesperrt. Zu finden sind die ungefähr bei der Kiste auf dem Platz vor dem Waldläufer-Ausbilder in Grünberg. Also ich hab da nix mitbekommen dass da sowas in der Art kommt.

      Gruß
      Bilder
      • image.png

        806,65 kB, 1.136×640, 92 mal angesehen
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

      popcorn
      GL hat schon des öfteren was eingebaut / programmiert was keinen Nutzen hat. Die Weininsel
      und die Erntedankinsel gibt es zwei mal. Einmal mit und einmal ohne Funktion. Beide Inseln
      sind regulär auf der Flüsterinsel. Beide Inseln gibt es jedoch auch in der Nähe von Salzwind
      an der Tränenküste. Oder auch das unfertige Mendeldorf, wenn man durch den Stein buggt.
      Ist ja auch nicht gerade klein das Areal. Ein weiteres Beispiel war das verstecke Dorf zwischen
      der Alteichenmine ( Tränenküste ) und Grenzhügel ( Sumpf der Lindwürmer ). Dies gibt es jetzt
      nicht mehr, doch früher haben da GL-Mitarbeiter Tests gemacht für neue Waffen und Ausrüstung
      die dann zu einem späteren Update erschienen sind. Hab ich selbst gesehen ( Schild des Geistkönigs )
      hatten die da schon! Doch das Schild kam erst beim nächsten größeren Update raus...nach etlichen
      Monaten.

      Vielleicht ist es eine Spielerei von GL...oder sowas wie die Padode...das da demnächst
      Events stattfinden.
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers