Runner
-
-
Also ich habe kein Problem damit.
Ich würde keine Regel wissen, in der steht, dass man die Gegebenheiten der Map nicht ausnutzen darf. Auch auf eurer Seite.
Für den ein oder anderen mag das nun "noobig" klingen. Doch da ist die Frage, wer bestimmt nun wirklich was "noobig" ist und was nicht?
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Um mal den lieben Zyan zu zitieren:
Zyankali schrieb:
wenn ein "Proteam" ein "nabrunnerteam" nicht abfangen kann und down bekommt finde ich das genauso komisch wie sich über runner aufzuregen. Es ist immer möglich jemanden abzufangen. Wenn es das erste Mal nicht klappt muss man was an der Taktik ändern.
Desweiteren ist es halt so, wenn man einfach stehen bleibt ist man tot. Man sollte sinnloses Rennen nicht mit taktischer Flucht verwechseln. Habe es bis jetzt noch keinem krumm genommen wenn er rennt. Denn schließlich habe ich die gleiche Fähigkeit.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Wenn er UND du sich unsichtbar machen und keiner einen Fehler macht, endet das in einem Draw oder nicht? Denke mal es wird sich keiner freiwillig wieder sichtbar machen.
Soweit ich weiß, gilt es einen Draw zu vermeiden.
Drawen finde ich allerings auch doof.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Als dd konntest du jeden mage problemlos drawen^^
sin's konnten früher ohne probleme drawen weil sneak fast keine cd hatte
@ChillDone xD
Heal - Af -
-
-
-