Runner
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Wenn sin mit sneak die zeit herunter laufen lassen, dann läuft man auch in das seherauge ,wurde extra wegen dauer sneaker eingeführt. Der frühere tank als der noch mit reißer blutung und verlangsamung hatte, konnte man sogar locker sin aus sneak holen, weil de da als sin im sneak nicht einfach so leicht davon laufen konntest, sondern sogar im agro zustande warst und automatisch gegner in der nähe angegriffen hättest, deswegen musste man damals als sin im sneak beim weglaufen wie blöde auf freier fläche klicken, damit nicht passiert das er automatisch angreift xD und das rennen allgemein in duelle gehört dazu, das macht es überhaupt erst spannend, würde ja sonst allgemein für jeden langweilig wenn sich alle nur dahin stellen und darauf warten wer sich zuerst tot kloppt.. wäre auf langer sicht, für jeden keinen reiz mehr da arena zu spielen
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Fallen_Angel schrieb:
desswegen gibts allsehendes auge;)
hab jetz auch kein problem mit runnern... nur mit mages haha
Bin dann mal gespannt, wann der Klassennerf für die anderen 2 (mage/dd) kommt. Fühle mich ziemlich vera***ht wenn ich als Assa dauernd ausm Sneak geholt werde, um vom Dd gestunlockt zu werden. Danke Gameloft. Warte dann mal auf den lange überfälligen Dd nerfOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
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Als milli keine chance? Dann bist du eine vollkatastrophe ,denn gerade milli ist von allen klassen her, der beste an permanent am gegner dran zu sein. Mit 2mal rein springen (drachen und der neue) dann stillstand mit phönix und dann noch mit schlaf. Und in gruppe macht man es auch schlau und jeder läuft entgegengesetzt um den brunnen, damit fängst healer immer ab oder bei 4v4 bleibt halt einer beim brunnen stehen und sagt immer hallo zum healer ,wenn der sein rundlauf macht
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