Ruhig geworden :/
-
-
-
Also auf MdB unter iOS find ichs nicht unbedingt ruhig. An manchen Tagen sogar ziemlich voll.
Okay So nachts ab 1 Uhr bis in die Morgenstunden vielleicht etwas ruhiger. Aber sonst?
Kenn keine Vergleiche, spiel ja erst seit knapp über nen Monat, aber nen random AGL run über die kerkersuche findet sich als dps noch nach Mitternacht ohne lange warten zu müssen. Ein paar Gilden spammen etwas weniger die letzte Woche im global, aber sonst? Beim Leveln und in den daylies laufen einem auch alle Nase lang Leute übern Weg und in GB und vorm Event Kerker herrscht auch zu allen möglichen Uhrzeiten reges Treiben. -
-
-
-
-
Also in der zeit zwischen 22 und 0 Uhr ist ja auf mdb zumindest unter iOS auch derzeit ziemlich Hochbetrieb. In dem zeitfenster warte ich auch kaum länger auf ne agl farm gruppe.
Liegt warscheinlich auch dran das es der erste server in der Auswahl Liste ist. Bin im Grunde auch nur deswegen zufällig da gelandet -
-
-
Ich persönlich bin ja auf Stormcape und mir wäre eigentlich nicht aufgefallen, dass es merklich ruhiger geworden ist. Wir sind zwar schon recht lang ein ruhiger Server aber die Leute hier farmen genauso ständig bf und ein Dungeon Team findet man auch wenns nicht grad srl ist. Es dauert zwar bestimmt länger als auf z.B. om aber es ist gut möglich.
-
-
-
-
@ChillDone der war gut
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0