Wo findet Ich hochwertigen Schrott am besten Farmplätze?
Auktionshaus...
oder noch besser, kauf dir die berufssteine im nicks shop, mit denen bekommst du 100 berufslevel, denn es dauert ewig bis du 600/600 bist.
Heal - Af
Mein Tip wäre: Berufsmaterial am besten während des Levelns in den jeweiligen Gebieten quasi nebenbei mitfarmen. Ist günstiger als sich alle Berufe hochzukaufen.
Schrott von hochwertigen Waffen gibt es in Tränenküste und im Sumpf der Lindwürmer.
Schrotte werden grundsätzlich von den Humanoiden erbeutet, d.h. Wölfe etc. haben keine.
Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
ok danke
und wie siht es mit guten Farmplätzen in Tränenküste und dem sumpf aus.Und das mit dem Auktionshaus und den Berufssteinen weis ich schon längst blos will die runrn für was anderes ausgeben.
Solange du noch nicht 600/600 bist gibt es eigentlich nichts besseres was du mit Runen machen kannst als Berufssteine zu holen
Also ich komme jetzt mal zur Uhrsprünglichen frage zurück kennt jemand gute Farmplätze.wen der Beitrag nicht zu der frage gehöhrt schreibt einfach nix.
Die Dunkelsucher Mobs im Sumpf der Lindwürmer (im eulenwald, ganz im Norden) sollten das reichlich bei sich haben.
ebenso sämtliche Hügelgram- Mobs nordwestlich vom Grenzhügel. Von beiden Mobgruppen gibts da reichlich, so das man immer im Kreis laufen kann ohne unendlich lange auf respawn zu warten.