Man muss dazu sagen dass die meisten Gedichte wirklich super waren, also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer!
Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Gewinnspiele für euch organisieren zu dürfen
An dieser Stelle muss ich mich mal herzlich bedanken und Glückwunsch an die anderen zwei Gewinner!
@Hathion vielleicht hast du ja lust noch die 3 Sieger gedichte zur Bekanntgabe zu editieren würde sie gerne nochmal lesen und dann spart es mir und anderen das suchen
Hab ich bearbeitet
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Allerbesten Dank auch von mir und Glückwunsch an die Mitgewinner. Hatte noch den ein oder anderen Favoriten, insgesamt war das gesamten Teilnehmerfeld gut besetzt mit vielen erheiternden und tollen Gedichten.
Rutscht gut rein und man sieht sich im nächsten Jahr
auch von mir besten Dank an die Admins/Moderatoren etc die das möglich gemacht haben und glÜckwunsch an die mitgewinner. Kommt leider etwas verspätet war die letzten wochen außer Landes es waren auf jeden Fall echt geile Gedichte dabei respekt.