Waldi assa oder Archer?
-
-
-
Ich bin auch Assa..
Ich hab mal MZL gemacht.
Dann fand ich kein Team mehr...-.-
Ich weiß nicht ob ich Archr nehmen soll.
Ich denke ich mach Archeryoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
-
-
Drizzle schrieb:
wenn du guter assa bist wirst du fast immer genommen
er hat geschriebn das er grüne rüssi hat... die meisten gucken auf die rüssi. -
Assa war eine Zeit lang sehr OP aber seit dem neuen Update kann man finde ich assa net mehr spielen, jetzt hab ich mich Archer
umgeskillt und zieh alle! Archer IS für pvp eig besser als alle behaupten man kann nämlich mit streuschuss spawmen, wenn man sich richtig geskillt hab kann man
so sogar die Gegner wenn sie dicht beieinander stehen Parma stunen und sie bekommen noch zu den streuschuss Schaden noch Feuerschaden. Archer hat auch noch den
Vorteil in dungeon weil man wie gesagt die Feinde mit streuschuss spawmen kann, was deinem Team sehr viel Arbeit und unnötige Tote abnimmt.
Wie gesagt wenn ihr List habt könnt ihr ja euch umskillen und gucken wie ihr mit Archer spielen könnt.
-
-
-xCroome- schrieb:
Assa war eine Zeit lang sehr OP aber seit dem neuen Update kann man finde ich assa net mehr spielen, jetzt hab ich mich Archer
umgeskillt und zieh alle! Archer IS für pvp eig besser als alle behaupten man kann nämlich mit streuschuss spawmen, wenn man sich richtig geskillt hab kann man
so sogar die Gegner wenn sie dicht beieinander stehen Parma stunen und sie bekommen noch zu den streuschuss Schaden noch Feuerschaden. Archer hat auch noch den
Vorteil in dungeon weil man wie gesagt die Feinde mit streuschuss spawmen kann, was deinem Team sehr viel Arbeit und unnötige Tote abnimmt.
Wie gesagt wenn ihr List habt könnt ihr ja euch umskillen und gucken wie ihr mit Archer spielen könnt.
-
Archer ist einfach nur Kacke ( sorry für die Wortwahl )
Archer macht viel weniger Dmg als Assa.
Hab dmg Test bei einem lvl 70 Mob beim Tempel ausprobiert.
Als Archer brauch ich 10 sec bis Mob down ist, als Assa 5 sec.
Der einzige Vorteil von Archer momentan ist Aoe Dmg.
Mit einem guten Heal kann man auch Fml ohne Probleme mit Sin machen.
Bin aber momentan Archer da ich halt den Heal nicht noch mehr Arbeit gebe mit healen.
Im Pvp kannste Archer knicken, kein Archer hat gewinnt gegen mich. ( da ich 4/6 Boni seit neustem habe )
Und xCrome behaupte bitte nicht soviel, hab dich immer besiegt im Pvp obwohl du im Sneak warst und ich nicht.
Danach hattest sogar mir gedroht meine Mutter umzubringen.
Ich sag nur Kind bleibt Kind....
Edit: Die einzigen Kills die du gemacht hast waren bei Wb als alle abwesend waren mit Glitchen. Echt schei.sse das jemand von Felsinsel da ist
-
-
-
-
Hi,
hier gibt es einen Thread.
Skill Tree für Assa
Eventuell hilft dir das ja weiter im Bezug auf die Frage nach einer Skillung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0