Missgeschicke mit Geräten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auf meinem iPad waren plötzlich ganz viele rote und grüne Pixel...es ging nicht mehr...wollten zum euronics aber die wollten es nicht reparieren!-.- dann war ich so sauer da hab ich Men iPad in Verpackung auf den Boden geschmissen.dann hab ich gesehen ob alles on Ordnung is und dann war der Bildschirm wieder normalA$AP ROCKY (Blvck)
-
-
-
-
Soo, JETZT ist mein ipod entgültig im arsch
Hab den gestern hoch geworfen und dann ist er mit dem bildschirm auf den boden, danach konnte man nur noch weissen display mit oben schwarzer ecke sehen
Hatte dann keinen bock mehr und hab ihn auf die fliesen geworfen...
Jetzt hab ich ihn auseinandergenommen:)drecks game -
-
-
Mein iPod (2.Generation) ist letzte Woche auch kaputt gegangen...
Hatte das Nachts über in meiner hose auf dem Boden und als ich es am nächsten Tag rausgeholt habe, war das Display gesprungen. Die im Apple Store haben mir etwas von irgendwelchen Druckstellen oder sowas erzählt, dass der Druck auf dem Display in der Hose zu hoch war ... Irgend so einen Müll O.o Aber es ging nochNaja, bis ich es dann gestern ausversehen in der Toilette versenkt habe
Der IPod selber geht noch nur der Touchscreen reagiert nicht mehr, also kann ich ihn nicht entriegeln oder sowas.
-
-
Drizzle schrieb:
Soo, JETZT ist mein ipod entgültig im arsch
Hab den gestern hoch geworfen und dann ist er mit dem bildschirm auf den boden, danach konnte man nur noch weissen display mit oben schwarzer ecke sehen
Hatte dann keinen bock mehr und hab ihn auf die fliesen geworfen...
Jetzt hab ich ihn auseinandergenommen:)
Warum wirfst du deinen iPod rum?♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0