Hallo Zusammen!
-
-
Ja, Mounts scheinen echt ein wichtiges Thema zu sein. Haben wohl auch Buffs wie ich gesehen hab. Ab wann kann ich das erste Mount reiten? Was kostet das? Was hat das mit dem fangen auf sich? Wie ist das mit den Reitberechtigungen oder wie das heißt?
Gibt es hier im Forum n ausführlichen Guide, wo dieses doch wohl echt wichtige Thema behandelt wird? -
-
-
Stumpf schrieb:
Ja, Mounts scheinen echt ein wichtiges Thema zu sein. Haben wohl auch Buffs wie ich gesehen hab. Ab wann kann ich das erste Mount reiten? Was kostet das? Was hat das mit dem fangen auf sich? Wie ist das mit den Reitberechtigungen oder wie das heißt?
Gibt es hier im Forum n ausführlichen Guide, wo dieses doch wohl echt wichtige Thema behandelt wird?
Ab lvl 20 kannst du dir in Grünberg die Reiterlaubnis 1 für deine jeweilige Rasse kaufen, auch Bindungssteine zum Fangen eines Reittieres. Du kannst dir dort auvh ein Reittier kaufen, allerdings sind diese unnormal teuer und sind genauso gut wie fangbare, was dich deutlich günstiger kommt. Ich schreibe dir mal auf welche rasse welches Mount reiten kann, deine Rasse kannst du dir dann ja ablesen.
- Elf-> Hirsch
- Mensch-> Pferd
- Mendel-> Chinchilla
- Ork-> Löwe
- Untoter-> Untoter Hund
Du kannst dir im Nick Immerda-Shop auch Lizenzen anderer Rassen kaufen, sodass du z.B. Als Elf auch einen Löwen reiten kannst. Diese kannst du dir allerdings da nur für Runen kaufen, die du nur für echtes Geld erwerben kannst.
Es gibt 3 Arten von Reittieren:
Normale: Geschwindigkeit +25%, erfordert Reitkunst 1 (Lvl 20, 10 Gold)
Mittlere (+Rüstung): Geschwindigkeit +35%, erfordert Reitkunst 2 (Lvl 40, 100 Gold)
Schwierige (Episch): Geschwindigkeit +40% (waren die alten, die neuen +45%), erfordert Reitkunst 3 (Lvl 60, 499 Gold)
Die ersten Mounts laufen im Sumpf der Lindwürmer rum an bestimmten Spawnstellen. Dieser Kontinent idt Lvl 20-30er Gebiet.
Bindungssteine, mit denen du ein Reittier fangen kannst, haben eine Erfolgschance von 5%. Es gibt im Nick-Shop auch Runen-Fallen [kosten natürlich Runen (echtes Geld)]. Es gibt da Fallen mit 30%, 50%(die 50% kaufe ich meistens) und 100% erfolgschance. Diese Runenfallen würde ich aber nicht an normalen oder Rüssi-Mounts verwenden, da es Verschwendung ist. Da diese normalen Mounts nicht so sehr "begehrt" sind wie epische Mounts, kann man die normalen auch super mit den Bindungssteinen fangen, die du in Grünberg mit Gold (das Spielgeld;)) erwerben kannst.
Ich wünsche dir Erfolg beim fangen, bei Fragen einfach ne PN an mich
Hoffe ich konnte helfen:)
MfG Cryfall -
Hallo,
Reittiere (Mounts) kann man mit so genannten Bindungsteinen fangen. Wenn du einen Bindungstein verwendest hast du eine Change von 5% ein Tier zu fangen (jeder Bindungstein hat eine Change von 5%). Ein Bindungstein kostet 5 Gold. Ab lvl 20 kannst du Tiere reiten wozu du eine Reitgenemigung für 10 Gold kaufen musst. Bindungsteine und Reittiergenemigungen kannst du in Grünberg erwerben (wenn du auf die Grünberg map schaust, dann dort wo das Hufeisen ist). Reittiere kannst du z.B. im Sumpf der Lindwürmer an 6 verschiedene Stellen fangen!
Larsonas
Es darf sich gerne Bedankt werden -
Stumpf schrieb:
Gibt es hier im Forum n ausführlichen Guide, wo dieses doch wohl echt wichtige Thema behandelt wird?
CHANCHE von vieleicht 5% Epic Mount ohne Runen Zufangen.
Normale Mount werden in Stufen(Leveln)eingeteilt.
Stufe 1Mount ab Lvl 20 reitbar.Die 1Reiterlaubnis kostet 10Gold.
Die Stufe 2Mounts werden auch "Rüssi Mounts genannt da sie einen Sattel und manche auch eine Art Rüstung anhaben.Die Reiterlaubnis dazu Kostet 100Gold.
Die Stufe 3Mounts sind schon die Epic Mount.Reiterlaubnis dazu kostet 499Gold
Geschwindigkeit:
Stufe 1: 25%
Stufe 2:35%
Stufe 3:45%
Mechanical Mounts
Standart Tempo ist glaube ich 50%(habe keins) wenn man es mit diesen Fragmenten hochmächtig 60% weiß ich nicht genau
Mechanical Mounts
Die Reiterlaubnis zu den Mech. Mounts kostet 1500Gold
Reitkunst
Mensch : Pferd
Elf : Hirsch
Untoter:Hund/Untoter Hund
Ork:Löwe
Mendel:Chinchilla
Im Nickshop kannst du dir gegen Runen die jeweilige Reitkunst dazu kaufen
Es gibt aber auch allgemeine Reittiere die man sich auch für Runen kaufen kann.
Um Mounts Zufangen brauchst du Bindungsteine oder Runen Traps:
Bindungsteine: 5% Erfolgschanche 5Gold pro Stück GB(Grünberg)
Fangfalle:30% Erfolgschanche 3stück 87runen Nickshop (reduzierter Preis:61runen)
Zutrauensstab:50% Erfolgschanche 2Stück 98runen Nickshop(reduzierter Preis:74runen)
Verhexter Weihrauch:100%Erfolgschanche 249runen Nickshop.
Es gibt auch Pakete wo mehrere zusammen drin sind.
Kaufbare allgemeine Mounts bei Nick:
Eristarbärengeist -Emblem(Verwandlung):149Runen 40%Geschwindigkeit
Eristarbärengeist :99Runen 30%geschwindigkeit
Sandhautwolf:99Runen 30%geschwindigkeit
FrostlingYack:399Runen 45%Geschwindigkeit
Alptraumgeisttier:299Runen ??% Geschwindigkeit(weiß ich nicht aus dem Kopf)
ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
Das wichtigste habe ich schon erwähnt leute Und nicht alle epics haben buffs, nur der untote staubsturmspürhund und der buskin brüllöwe sowie der rüssi bär. Die ersten mechanical mounts haben 50% speed, die verbesserten 60%
Und das Albtraumgeist-Tier ist 35% schnell;)
Also praktisch hat Larsonas dasselbe gesagt wie ich und justfun auch:D
Edit: Mount-Pakete wären mir neu.. -
Cryfall schrieb:
Das wichtigste habe ich schon erwähnt leute Und nicht alle epics haben buffs, nur der untote staubsturmspürhund und der buskin brüllöwe sowie der rüssi bär. Die ersten mechanical mounts haben 50% speed, die verbesserten 60%
Und das Albtraumgeist-Tier ist 35% schnell;)
Also praktisch hat Larsonas dasselbe gesagt wie ich und justfun auch:D
Edit: Mount-Pakete wären mir neu..ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0