Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!

Hallo ihr Alle!

Ich habe vor ein paar Tagen erst AoC entdeckt, und mich gefragt, wie das so lange an mir vorbei gehen konnte. Ich habe Jahrelang WoW seit Release gespielt, nur irgendwann nach Cataclysm habe ich den Spaß verloren. Das ich mit AoC ein ähnliches Spiel auf Iphone und Ipad spielen kann, hat mich echt umgehauen. Wie früher spiele ich natürlich einen Mage und bin seit gestern Abend Level 13. Soweit komme ich auch mit den Grundzügen des Spiels klar, hoffe aber das ich hier Unterstützung bekomme, wenns ans eingemachte geht! Bin durch langem Suche nauf dieses Forum gestoßen, und fand es sehr ansprechend.

Mounts sind zum Beispiel ein Thema wo ich mich aktuell noch gar nicht reinfinde. Aber ich glaube, da hab ich auch noch Zeit.

Wie gesagt, wollte mich einfach mal vorstellen, und ankündigen das ich wohl in naher Zukunft die ein oder andere Hilfestellung gebrauchen könnte.

Zum RL, ich bin 36, habe 2 Kinder und voll Berufstätig. Das schränkt meine Spielzeit natürlich ein, wobei ich immer zusehe das ich Abends zumindest ein bisschen Leveln kann. Bis jetzt bin ich vom Spiel sehr angetan!

Soweit war es das erstmal. Ich hoffe auf ne gute Community, und vielleicht siht man sich ja mal Ingame. Für Sprachchat bin ich immer zu haben!

Ach so, mein Char heisst Stumpf, Level 13, Mage und ich bin auf Markt der Beobachter

Bis dahin, Stumpf
      Hi und willkommen hier und im besten Spiel der welt:)

Ich spiele auch auf MdB:) sowohl mit meinem lvl 70 Assassin, als auch mit meinem lvl 62 milli (Kleriker auf Angriff geskillt, weisst du aber sicherlich ;)) als auch mit meinem lvl 20 mage:) (siehe Signatur). Wenn du hilfe brauchst, schreib mir ne PN hier und ich werde dir ingame helfen;) p.s. Ich bin 14-Jähriger Gymnasiast:)

LG Cryfall
      Hi und herzlich Willkommen im Forum.
      Ich werde die selbstverständlich helfen sogut ich kann ich spiele auf Markt der Beobachter mit all meinen Level 70 Charakteren. Ich habe einen Tank (Ausdruck ist dir bestimmt bekannt), einen Assa (Mörder Nahkampf), einen Milli (kriegerischer Kleriker) und einen bald Level 46. Tank, assa, Milli sind alles 70- er. Ich bin sehr aktiv hier und auch in OaC. Ich spiele seit dem 1 anniversary von OaC. Ich bin am Abend sehr aktiv also würde das sehr gut passen bin jedenfalls sehr oft on und genug Wissen habe ich mir das Jahr jedenfalls angeeignet. Ich adde dich mal unter den Freunden.

Um welche Zeit spielst du so am Abend?
      OM
      Danke schonmal für die bisherige Resonanz! Super! Fühl ich mich direkt gut aufgehoben! Spielen tu ich meistens abends ab 20.00 Uhr, wenn die Kinder im Bett sind. Je nachdem wie meine Frau drauf ist, können es auch schonmal 4 Stunden werden! Am liebsten ist mir Sprachchat, da ich im Moment nur auf dem Iphone spiele. Aber auch bei WoW war mir TS immer am liebsten! Bin sehr gesellig :D
      Cry du kannst nicht spielen^_^

Hab einen 70pro assa und noch paar andere chars (siehe profil)
      Meistens bin ich immer sehr beschäftigt mit daylies, wbs und dungeons(vermutlich kennst du alle ausdrücke)
      Wenn ich gut drauf bin und grad nix zu tun hab könnte ich möglicherweise mal helfen( sag wegen dungeons ab etn(erstar tempel normal , ist in den flüsterinseln, lvl29/30-40) einfach bescheid
      Meistens farme ich achievements wenn ich sonst nix zu tun hab
      drecks game
      @Ulix
      Ich hab gestern 3 Quests für das Gefängnis bekommen. Davor haben 2 43er rumgelungert die Langeweile hatten. Die haben mich da durch gezogen. 2-3 Wipes waren dabei, aber wir habens komplett geschafft. Nur das Buch von Ariel hab ich nicht bekommen. Das hat mich echt gewurmt, da ich gerne alle Quests abschließen will. Wenn von euch also jemand Lust hat, dann wäre ich sofort dabei. Instanzen sind mir eh immer am liebsten. Schön in ner guten lustigen Gruppe durch nen Dungeon, perfekt. Und natürlich, wie schon gesagt, am liebsten mit Sprachchat.

Mein größtes Problem im Moment ist allerdings das anvisieren der Gegner in Gruppen. Da müsste mir mal jemand genau erklären wie ich das am besten mache. Gibts nen Assist Button oder sowas? Was ich gesehen habe ist der Button zum Gegnerwechsel. Finde mich aber schnell rein in sowas. WoW Erfahrung ist ja ausreichend vorhanden. Bin damals sehr erfolgreich geraidet und war immer Stammspieler.

Würde mich echt freuen wenn die nächsten Abende was laufen würde. Seh ich das richtig dass das Gefängnis die einzige Low Ini ist?
      Ich bin nur noch mit Heal auf MDB aber ich kann auch helfen :D
      Ja es gibt ein "Target Switch" Knopf .Einmal wenn du ja ein Mob angreifst ist oben das Bild von dem in der Linken unteren Ecke ist Dan
      So ein Knopf und im Fähigkeiten Menü auch noch mal.den kann man dann in die Leiste wo die Zauber usw drin sind reinziehen
      ORDER AND CHAOS

ADIOS!!!!!!!!!!!!!
      Wenn ich wieder spielen kann (kann was dauern), kann ich dich mit meinem Assa oder milli durchziehen:)
      Für deine Ariel-Quest
      Ich kenn die Quest, hab die auf Assa gemacht mit lvl 20 und mit milli gar nicht weil die langweilig ist und schwer
      Ich habe meine 6 besten attacken/die ich am meisten verwende unten rechts drin (kannste ja switchen). Wenn ich wieder spiele, mache ich da aber meine Mounts rein und mache die Attacken in die "aufklappbare rechte spalte". Finde ich auch sinnvoller.