Das erste grosse Update erscheint bald! Soweit ich weiss werden ein klassischer Kerker und ein Solo Kerker werden hinzugefügt, neue Ausrüstung und Anpassungen sind natürlich auch dabei und anscheinend gibt es auch Winter und Weihnachtsevente. Was erwartet ihr sonst so alles und wann denkt ihr, erscheint das Update?
Order & Chaos 2 Winterupdate
-
-
Ausserdem wird man Fertigkeiten zurücksetzen können und es werden haufenweise Bugs behoben. Gameloft Forums • Common BUGS list and FIX status
-
-
-
-
-
-
Nein? Jetzt doch nicht. Das Spiel ist grad mal raus xD
-
-
Das wird höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten kommen.
Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es mir gesagt wurde, dann wird das sicherlich ein gelungenes Update.
Weiteres darf ich aber leider noch nicht sagen
Wir werden euch aber frühstmöglich über die neuen Features informieren.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon eine Facebook-Seite dazu gibt.
Und wer meinen vorherigen Post gelesen hat, weiß auch dass das Update höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten kommen soll. Näheres darf ich wie schon 2x gesagt, nicht dazu sagen....'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Was bringt es euch es schon vorher mitzuteilen , wenn ihr es nicht mitteilen dürft ? Ihr seit ja nicht mal Mitarbeiter von Gameloft.
-
Nein, Mitarbeiter sind wir auch nicht. Wir arbeiten aber letztendlich mehr oder weniger mit Gameloft zusammen.
Mit den Infos die wir bekommen können wir schon die Threads vorbereiten, damit wir das dann nicht alles auf einmal nach dem Release machen müssen. Würde wir irgendwelche Infos ohne dass wir das dürfen rausgeben, würden wir
1) Keine Infos mehr bekommen
2) Euch die Vorfreude nehmen
Das wird also nicht gemacht um euch zu ärgern, sondern eben aus den oben genannten Gründen.
Also kein Grund sich aufzuregen...
Ende.
Das war ein kleiner Exkurs in unsere "Zusammenarbeit". Da sich das ja alles geklärt hat, können wir wieder back2topic kommen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-