Kommt drauf an was der liebe @RETTAR da gemacht hat. Wir haben schon von einem anderen Forenuser eine Nachricht bekommen ob man da was machen könnte.
Forenregeltechnisch wird da nichts gehen (warum auch?), da das nicht verboten ist.
Uhr könnt allerdings die Benachrichtigung über Einstellungen - Benachrichtigungen - Ganz runterscrollen ändern bzw ganz abschalten.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Bei mir das gleiche, aber nur 72 Benachrichtigungen...
Da hatte wohl jemand Langeweile...
Halte ich für unwahrscheinlich, dass die Person langeweile hatte.
Bekommt ihr diese Benachrichtigung alle von @RETTAR? (Heißt nicht zwingend, dass er das mit Absicht macht)
Wenn man nämlich einen Blick auf seine letzten Aktivitäten wirft, dann findet man da nichts, was auf diese Benachrichtigung hinweisen würde.
EDIT: Geschweige denn, dass ein normaler Mensch auf diesem Wege bis zu 126 Benachrichtigungen innerhalb 1 Minute verursachen kann. Also das wäre mir sehr neu.
Ich bitte erstmal alle Leute, die ein Problem mit dieser Funktion haben bzw. welche das nervt ihre Benachrichtigungen dazu über den oben genannten Weg zu deaktivieren, bis wie das Problem gelöst haben.
---------------------------------------------------
Moderationshinweis: Thread wurde umbenannt um diesen aussagekräftiger zu machen. Wenn ihr also nochmal Galgenmännchen spielt, dann dürft ihr den Titel gerne als Wort benutzen
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi