Brauch Hilfe wie ich zu einer besseren waffe komm bin full epic nur keine waffe essenz sammeln geht nicht daher ich nie die Truhe aufmachen kann weil mich immer jemand killt bitte um Hilfe
Huhu, ein paar genauere Infos wären gut, damit wir dir besser helfen können:
-In welchem Dungeon?
-Wer ist "jemand"? Wer genau killt dich?
-Für den Fall dass du dieses Problem in AGL hast, wo genau stellst du dich hin, wenn du die Truhe öffnen willst?
Gruß
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
er meint bestimmt den WB. Da erlebt man häufig, das kurz vor dem Legen des Bosses, stumpfe Gilden andere killen damit diese den Drop nicht bekommen.
Genau aber wie soll ich dann zu einer waffe kommen wen man nie die Truhe aufmachen kann oder sonst was man brauch ja essenz für die erb waffe also gesamt 40 für die end 20 für die vor und so weiter wie soll man das zusammen bringen wen die immer aeo machen ?
Und würde gern wissen wollen wo genau die elite bosse stehen u d wann bitte danke
Also ich glaube nicht mehr an die Theorie, dass bei World Bossen nur einer den Loot bekommt. Ich habe bei den letzten 3 WB bei gefühlter Teilnahme von 25 Spielern jedes Mal eine Waffe bekommen. Ich glaube hier wurde still und heimlich was am Game (serverseitig) geändert.
Aber ich vermute mal du sprichst über die 2h Bosse in den PVP Gebieten. Da hast du nur eine Chance...such dir Freunde