Noobs•in•Rage | Mitstreiter willkommen :-)

      Noobs•in•Rage | Mitstreiter willkommen :-)



      Noobs in Rage
      ist eine kleine, gemütliche Gilde auf MdB unter iOS. Wir sind neuen Spielern gegenüber aufgeschlossen, hier muss keiner zwingend schon 70 und schon gar nicht full T4 sein. Wir legen Wert auf Miteinander, Loyalität, Spaß am Spiel und wenn wir whipen, dann mit Würde. Bei Bedarf steht für größere Herausforderungen ein TS3 Server zu Verfügung.

      Es ist nix schlimmes daran wenn ein DNG Run nicht in Rekordzeit abgerissen wird und die dps halt etwas länger brauchen. Es ist auch nix schlimmes daran wenn man mal whiped. Dann steht man auf, geht neu rein und haut den Boss um. Und zwar mit der gleichen Gruppe. Und wenn man es wirklich nicht schafft, dann geht man in einen kleineren Dungeon und verhilft dem Tank / dem Healer zu dem Equip das vielleicht notwendig ist um den anderen Boss irgendwann zu legen. Kein Char wird mit Level 70 und full equip auf dem Server "geboren" - jeder hat sich sein Zeug mal irgendwann zusammen gefarmt.

      Bei Noobs in Rage ist der Platz dafür! Wir möchten andere Gildenmember an DNGs heranführen, anstatt sie aus Gruppen zu kicken. Wir müssen nicht in 30 Sekunden durch einen Kerker rasen um dann 1h sinnlos in Grünberg zu gimpen. Warum nicht 1h im DNG verbringen und es einfach immer wieder versuchen?
      Wer eine Gruppe an Leuten sucht, die ingame gern zusammen zocken, die ein freundliches Miteinander pflegen und sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen - dann seid ihr bei uns richtig. Wir pflegen auch gern mal etwas Smalltalk im Gildenchannel um uns untereinander etwas kennen zu lernen.

      Teamspeak + facebook + Kik
      Wir haben einen TS3 Gildenchannel unter ts3.ist-nutzlos.de - das Passwort hierfür gibts in der Gildennachricht.
      Außerdem gibts eine Facebook Seite unter fb.com/NoobsInRage und eine KIK Gruppe

      Grundsätzlich: Was Noobs in Rage NICHT ist und sein will:
      • KEINE Massengilde
      die "so schnell wie möglich" und "um jeden Preis" irgendwie 240 Members zusammencasten muss, indem sie permanent im global den gleichen Standardtext spammt, den auch andere Gilden da posten und Leute blind invitet ohne mal wenigstens 2-3 Sätze miteinander "gesprochen" zu haben. Wir möchten uns schon ein bisschen von anderen Gilden unterscheiden. Massengilden haben zudem leider schnell das Problem x-beliebig zu sein und Gildenhopper anzuziehen. Wir wachsen lieber langsam, dafür aber in vertrauter Runde mit einem angenehmen freundschaftlichen Gildenklima, wo sich keiner zu Schade ist auch mal zu helfen oder ausführliche Fragen zum Gameplay im Gildenchannel zu beantworten.

      • KEINE Gilde für Gildenhopper
      die keine Geduld haben und alle 2 Tage ne neue Gilde suchen, weil se sich versprechen woanders schneller an Scanner, Monkey, T3, T4 oder was auch immer zu kommen, oder weil mal paar Tage wenig im Gildenchat los ist.
      Wer kein Interesse daran hat LOYAL in einer Gilde zu bleiben, auch wenn diese nicht immer massig Online Member hat und alle hohen DNGs intern von Heute auf Morgen durchrockt der ist bei uns von vornherein falsch.

      • Keine Gilde für "Möchtergern-Pros"
      die eine Gruppe gleich wieder leaven, wenn sie mal whiped, anstatt neue Chars an ihrem Wissen teilhaben zu lassen, oder die nur mit hochequippten Chars in kleinere DNGs geht ohne vielleicht mal neue Chars mitzunehmen, damit diese sich auch equip farmen können.

      Interesse?
      Whispert oder schreibt mich ingame unter den chars Esragul, Liruna oder Agathia an oder im kik unter esra_nir Ihr könnt gern auch etwas älter sein, ich hab selbst die 30 deutlich hinter mir, bisherige Member sind aber bunt gemischt in allen Altersgruppen von 16 bis Ü30

      Hast schon recht bei vielen aber das "lf pro ....." Wird eigentlich eher bei sehr schweren Dungeons benutzt in denen man wirklich jemanden mit top gear braucht.
      und ich fand auch immer das kicken ohne Grund sinnlos, einfach kurz erklären das die gear nicht reicht oder so und gut. was aber wirklich nervt sind leute die man fragt ob die den dng kennen / können und die dann ja antworten aber den noch nie gemacht haben Und dann alle verrecken. wenn sie sagen nein erklärt man taktik etc, die Gruppe weiß woran sie ist und der "neue" kennt die Taktik, schon schafft man den dng
      Jo, ich weiß auch nicht wo das Problem ist zu sagen das man ein dng nicht kennt. Aber vielen scheint es nur um "so schnell wie möglich durchfarmen" zu gehen, und jemand der neu im Dungeon ist könnte ja was verkacken und dann muss man 3 min länger warten. Ja mein Gott, wenn ich das Spiel noch nie gezockt habe, seit 3 Tagen meinen ersten 70er habe dann ist doch klar das ich quasi *keinen* Kerker kenne. Da dauerts laufen halt bisserl länger. Das macht mich ja nicht automatisch zu nem Nap, da geht man 2-3 mal rein und schon weiß man was zu tun ist. Einigen scheint aber die Chance auf nen zweiten, dritten Run von vornherein verwehrt, was ich sehr schade finde. Hinter so manchem Frisch-green-equippten 70er steckt vielleicht der totale "Pro" mit enormen gameplay und Klassenverständnis.

      Ich muß allerdings sagen, das ich auch nette Leute IG kennen gelernt habe. Hab auch viele Tipps, Hilfe und Ratschläge bekommen. Es ist also nicht alles schlecht :) (Gruß an Joe/RoteKappelle, der mir mit viel Geduld ein paar OAC Eigenheiten nahegebracht hat ^^)

      Ich freue mich für meinen Teil schonma auf die Update Ankündigung von Gameloft. Neues Levelcap, neues Gear. Da geht die Schere schnell wieder etwas zusammen und viele stehen plötzlich gearmäßig auf dem gleichen Niveau ^^
      Joa so ist es. Ich bin in agl als "pro" Doppel oftmals öfter gestorben als zusammen mit 1-2 schlechteren da man mit denen viel mehr abspricht und aufpasst. Wenn beide oder eben mehr top equip haben ist das so ein Selbstläufer und man verkackt weil der eine grad schreibt und der andere Faxen macht und plötzlich beide durch Mobs gestorben sind xD