Update #27 // Diskussionsthread
-
-
Redemption schrieb:
Ich wollte nur mal was wegen dem königlich Level fragen und zwar wo in Gründer ist die Quest? Danke im Vorraus
Welche Quest? Der Typ mit der täglichen Bonusquest steht direkt neben dem Glückskreuz Typen.
btw: langsam wirds albern in Grünberg - der Marktplatz sieht aus wie nen Rummel -
-
@Dreamie2 ich finde es unwahrscheinlich und danke @ Esragul
-
Level 90 halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, aber ich würde die Spieler an Gamelofts Stelle erstmal auf Level 80 kommen lassen, bevor es dann direkt auf die 90 zugeht.
Die meisten Levelcaps in anderen Spielen sind ja auch meistens 5-10 Level und nicht direkt ganze 20.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
EngelsWache schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Eventboss Schneemann, spawnt er noch auf IOS jede 3Minuten? Denn auf Android spawnt er nicht mehr.
Vielen Dank im voraus!
Er wird ja mit schneebällen beworfen, sodass er zum fertigen schneemann heranwächst. Kommt auf die spieler an, ob er spawnt.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
am 22.12 wird die quest freigeschlatet! habs in den news gelesen das am 22ten eine neue (befristete) quest geben wird + neuen boss!
1+1 .... naja kommt ihr ja wohl selber drauf . oder eben auch nicht wie ihr mein.
edit. ps. hab nix von einem update gesagt oder level cape am 22.12. sonder lediglich das die quest dan freigeschlatet wird.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0