Update #27 // Diskussionsthread
-
-
-
-
-
Ich stell mir gerade gurgelnde Mendel vor... xD
Ne im ernst. Viele Möglichkeiten gibt es ja fast nicht. Es ist auch schwierig, eine komplett neue Rasse zu installieren, die so bisher nicht mal als NPC vorhanden war. Daher ist Troll unwahrscheinlich.
Dann vielleicht eher Goblins, wäre auch ziemlich geil. -
Das update am Dienstag war überflüssig, was da auch angeblich immer gefixt geworden war, das ist im nachhinein die größte red ping und app crash die ich je hatte,zumal der Bug in sailen palast immer noch vorhanden ist, also was da auch immer gefixt wurde,hat gl verschlafen XD Rasse wird kratan sein, hat man doch schon im voraus auf Bild auf gl facebookseite erkannt... das mit lvl 75 Anhebung auch besser für Neulinge sei, bezweifle ich, hat doch momentan so wie es jetzt ist, jeder die beste Chance, das es damals nicht gab.. durch Gold Lotto super equipment, sogar für Leute die die neueste Kerker nicht schaffen oder überhaupt nicht im Genuss dazu kommen, können über Umwege zb agl soul farm genauso das equipment die es in neuere Kerker gibt durch soul farm in den Lager unterhalb von gb ein eintauschen, nur halt ohne bonus, dafür müssen Sie sich halt die Währung dafür kaufen oder machen halt täglich Weltbosse.. tägliche events sollten mal wieder eingeführt werden, besonderst mit Goldbelohnung und besondere events sollten auch mal kreativer sein und nicht immer nur mit Mounts - zb Valentin das es einen Herzflügel gibt oder auch Anzüge, Helm Handschuhe usw die zb zwei Farbvarianten haben, weiß mit schwarze Herzen oder schwarz mit weiße Herzen... oder auch was Neues wäre bestimmte Effekte die man im Kampf hat, klassenabhängig... oder für klasse so Schattenelemente wie bei oac mit Blutritter wo man an seine klasse hinter den Kopfbereich Feuergeist,Wassergeist,brennende totenschädel usw sieht... oder für unter die Füße das man zb beim laufen und rennen solche Effekte sieht wie zb das man blitze am Boden sieht usw
-
-
Wurde von der offiziellen Seite kommentarlos gepostet. Das heißt voll, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.
-
-
-
Vielleicht neues Lvl Cap mit Story ?
-
-
Anders kann ich mir den Banner aber nicht erklären außer vielleicht wieder einmal ein langweiligen Dungeon, sowas gab es jetzt die letzten 5-10 Updates aber schon. Irgendwann wird dann wohl selbst Gameloft auch mal bemerkt haben , dass es langsam langweilig wird.
-
-
-
-
-
Weil solche Bilder meistens bei GL für eine neue Story stehen. Sei es in Form von kerkern oder halt Quests in Form von einem Lvl Cap.
-
Wendigo schrieb:
...aber ich seh da nicht wo ihr alle eine neue Rasse oder ein Levelcap rausinterpretiert.
Diese Interpretationen gibts nur weil Gameloft schonmal angekündigt hat das eine neue rasse und Levelcap grundsätzlich fest geplant ist. Seitdem wird das mit jedem Update erwartet ... kann aber auch sein das es erst irgendwann im nächsten Jahr kommt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher