Essenz der Göttlichkeit

      Essenz der Göttlichkeit

      Die Essenz der Göttlichkeit ist einfach viel zu schwer zu bekommen in PvP Gebieten. Es sollten alle Bosse und auch in allen Kerkern welche gedropt werden. Es kann ja ruhig selten sein, aber sonst verliert man schnell die Lust. Man hat keinerlei Erfolge mehr ab lv45 wenn man die 3 Teilchen für Abzeichen der Ausdauer geholt hat. Selbst als Hero geht es einfach nicht weiter. Wofür soll ich noch mehr Geld ausgeben, wenn es nix bringt ?!

      Wäre schön wenn ihr euch da mal was einfallen last. Danke
      Bin voll deiner Meinung g es kotz mich an lvl 45 zukein 12k gearbeitet aber geht nichts weiter weil man die erb waffe nicht skillen kann weil man ja 120 essenz brauch hallo geht's noch wie soll man die bekommen hab seit 4 tage elite boss farmen nicht einen bekommen es kotz an und mir vergeht auch langsam die Lust da ist der Teil eins feiner
      Ganz genau. Es sind ja praktisch nur 2 Spots, an denen praktisch der gesamte Server in der Schlange steht, völlig lächerlich. In Turnieren gibts die Abzeichen meist für Platz 2-5, ich glaub ich spinne. Da hilft nur, aller 7 Tage 4 Abzeichen (Hero 3) u. den 8 Tag nicht einloggen, dann das Ganze von vorn, was für ein Schwachsinn. Ich glaub ich schmeiß das Game wieder runter.