Gewinnspiel: Easter Eggs
-
-
Jesus schrieb:
Hallo, es ist mal wieder soweit. Das monatliche Gewinnspiel ruft
In diesem Gewinnspiel geht es darum, "easter eggs" aus dem Spiel zu finden. Wie ihr das macht und mit wem ist mir eigentlich relativ egal.
Im Anhang auf den Bildern unten, seht ihr welche "easter eggs" ihr finden sollt. Wenn ihr diese geheimen Orte gefunden habt, macht ein Screenshot davon und postet es ins Thema (so wie ich es gemacht habe). Wichtig: bitte KEINE Screenshots hochladen, auf denen man sehen kann, wo sich der Ort befindet (eine Map zum Beispiel)
Das Gewinnspiel endet nächste Woche Dienstag um 18:00.
Die Auslosung und die Bekanntgabe der Gewinner kann sich verzögern. Die Teilnahme ist kostenlos, man muss nur ein Mitglied in diesem Forum sein.
Die Gewinnausschüttung wird in Gold stattfinden.
Gewinne:
Erster Platz: 1000g
Zweiter Platz: 300g
Dritter Platz: 100g
Das Gewinnspiel ist serverübergreifend. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne mit einer privaten Nachricht anschreiben, allerdings werde ich Nachrichten wie "bitte lass mich gewinnen" ignorieren.
Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg beim Suchen
MfG Jesus
Tipps:
Bild1: Hängende Gärten (6|7)
Bild2: Tränenküste (11|8 )
Bild3: Flüsterinseln (9|2) -
-
-
Hallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die Hängenden Gärten . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Robert posten kann . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.
-
-
-
-
JustFunGamer schrieb:
Dank dir wissen jetzt fast alle 2von 3Sachen ...
Nein. Glaube ich nicht! Habe die Bilder kurz nach dem Upload editiert und ich glaube die einzigen die das gesehen haben sind du und Cryfall. Aber ich glaube kaum das du dank der Map genau weisst wo sie sich befinden! Tut mir trotzdem leid -
-
Cryfall schrieb:
Die anderen Bilder haben auch oft die kleine map oben an und keiner heult xD nicht bös gemeint JustFun bro -
Ih meine Deinen Text wenn man das Forum ein bisschen kenn weiß jeder wo welches Bild ist
Hallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die hängenden Gärten . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Roberts posten kann . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos.
Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.
An den beiden Worten kann man es erkennen.An alle die es jetzt erst bemerken .Ist wieso gleich Zuspät zum abgeben
@Cry das meine ich nicht -.-
Über beide Sachen gibt es Themen wo was drin steht wer sich einfach mal alles durchgelesen hat weiß somit 2SachenORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
JustFunGamer schrieb:
Ih meine Deinen Text wenn man das Forum ein bisschen kenn weiß jeder wo welches Bild istHallo Jesus. Ich bin leider erst Level 45 und kann aus diesem Grund noch nicht in die hängenden Gärten . Ich weiss echt nicht ob du es okay findest, dass ich leider nur den Smiley und den Christian Roberts posten kann . Habe es schon auf allen möglichen Wegen versucht dorthin zu gelangen jedoch erfolglos.Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und Toleranz.An den beiden Worten kann man es erkennen.An alle die es jetzt erst bemerken .Ist wieso gleich Zuspät zum abgeben@Cry das meine ich nicht -.- -
-
-
-
CoRe_ReviCE schrieb:
Habe hier ein wirklich cooles easter egg gefunden, man kann sich dort in einen ork verwandeln ( man muss lvl 70 sein, egal welche klasse ) für 5 min ist man dann ork mit buff bin auch schon in arena mit dem easter egg gewesen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher