Hey,
Eben gabs ne Server Wartung und nen kleines gamepatch. Zusätzlich Noch 1 MB ingame runterladen.. Jetzt lädt es bis zum Landesgrenzen, und dann verschwindet der Text und Logo und zurück bleibt der sich drehende Hammer..
Noch wer betroffen?
Jap, ich^^
Die Wartung läuft noch
"Wartung" sollte nun fertig sein, im PlayStore muss nun auf Version 1.0.3d aktualisert werden.
Es sollen geringfügige Fehler behoben worden sein.
Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
Ja sowas wie nen patchlog wäre schön cool...
Patchlogs sollten eigentlich immer im Play/App Store stehen.
Wenn's was größeres ist, steht das auch im Anmeldebildschirm von OaC unten irgendwo.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Dann lautet der Patchlog also "Geringfügige Probleme behoben"
Ohne jetzt noch weiter zu sticheln, ein bisschen informativer wäre schon toll
Zumindest dass man die Änderungen, egal wo und detaillierter, mal nachlesen kann wenn man gerne möchte.
Auf einer Supportseite oder im GL Forum oder hier irgendwo.
Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
hallo,
seit dem update habe ich auch Probleme. Wenn ich oac2 starte kommt kurz das gameloft Logo und dann kommt die Meldung oac2 beendet. 3* neu installiert - Daten mehrmals gelöscht - Cache mehrmals gelöscht. Hat alles keinen Erfolg gebracht. Das game auch auf einem 2t gerät installiert lief auch nicht. Spiele seit das Spiel erschienen ist auf dem tolino tab 8" und seit gestern nach dem patch läuft es nicht mehr. Der support meldet sich nicht zu Wort. Ihr seid meine letzte Hoffnung