Angepinnt Der populärste deutsche Server | Umfrage
-
-
-
-
@Hathion: Die meisten Leute spielen doch eh nur auf einem Server.. daher ist das ja schon fast die gleiche Abstimmung.
-
-
-
-
Hatte das eigentlich als Extra Thread aber wurde gelöscht
deswegen hier nochmal die Idee was nach dem Ergebnis der Abstimmung passieren könnte:
Hallo meine lieben.Ich gehe mal schwer davon aus das es bald möglich sein wird die Server zu wechseln.Nun zur Frage.Was haltet ihr davon wenn wir hier im Forum versuchen uns auf einen Server zu einigen (nur die die wollen) und dann sobald der Serverwechsel möglich ist alle dorthin wechseln.Ziel der ganzen Sache ist es einfach einen Server zu haben auf dem die meisten deutsche sind um einfach leicht Kommunizieren zu können und den Spielspaß herzustellen.Ich selber spiele zurzeit auf einem Ammi Server von dem her ist es mir egal welcher Europäische Server "gewinnt"würde mich freuen wenn ihr der Idee zustimmen würdet.Das Betriebssystem spielt dabei keine Wichtige Rolle da wir uns ja trozdem auf einen einigen können und dann jeder weiß egal ob iOS oder Android auf welchen Server er soll um mit so vielen Deutschen wie möglich zu spielen.Ich hoffe auf große Interesse. -
Nette Idee, klar.
Aber ich denke, dass sich nur einige wenige die extra Kosten für den Wechsel gönnen wollen.
Bisher ist Weißspitze platz 1, ich bin auch dort, muss aber sagen dass die Menge an Russen auf dem Server so gigantisch ist, dass ich nicht denke dass es sonderlich viel Veränderung gibt wenn dort einfach mal 50 deutsche Spieler hin wechseln würden.
Wenn aber so viele für den Wechsel bereit sind, dass wir zB eine komplette Gilde fast voll mit deutschen bekommen, denke ich dass ich auch wechseln würde.
ABER erst mal abwarten ob und wann der wechsel überhaupt möglich istIngame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
-
-
-
Talani schrieb:
Bin aus Seemannssteg und hab noch keinen deutschen getroffen, geschweige denn im Chat gelesen.
Allein allein... allein allein.
Ist natürlich böse bitter, wenn man nen deutschen Clan suchen will. -
Talani schrieb:
Bin aus Seemannssteg und hab noch keinen deutschen getroffen, geschweige denn im Chat gelesen.
hey ich bin auch auf dem Server -
-
-
Hey, ich auch, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Hast du eine eigene Gilde, dann mach Werbung unter "Gilden". Suchst du eine Gilde, dann schau auch dort oder frag ingame oder bewirb dich ingame per Gildenanfrageliste.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
-
Auf Whitepeak/iOS gibts viele Guilden... auch eine rein Deutschsprachige (so glaube ich) die heißt FAIR... und die Leaderin ist von hier
Unsere heisst superbiA und ist gemischt... wir nehmen ab LVL45 auf...
http://forum.gameloft.com/viewtopic.php?f=2051&t=322181
Serverwechsel sollte doch bald kommen - somit kannst Deinen Char auf nen anderen Server bringen :-))
lg. JKHCya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
(OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
(OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-