Also ich bin auf flüsterinsel und würde evtl auch wechseln wenn ich weis wo es gute und nette Leute gibt
Die Server Tiefengrund/Sunken Hollows, Klippenfels/Cliffside, Fendir, Weißspitze/Whitepike wurden zum europäischen Server Weißspitze zusammengelegt.
Die Server Seemannssteg/Mariner's Landing, Steppenburg/Trim Steppes, Morgenwacht/Downwatch wurden zum amerikanischen Server Morgenwacht zusammengelegt.
Beim Update 31 vom 31.8.2016
Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
Oh sry des tut mir leid
Soolknecht das sind die Server für order and chaos 2, du spielst doch order and chaos online oder nicht?
Bei order and chaos online ist der server Markt der Beobachter ganz gut besucht.
Wenn ich was dazu anmerken darf, Markt der Beobachter ist lang nicht mehr so aktiv wie früher zu Level 60 Zeiten. Generell sind viele Server sehr inaktiv geworden, der einzig wirklich stark aktive Server ist Arkadischer Wald / AF. Dennoch hat @domb (noch) Recht, Markt der Beobachter ist der aktivste europäische Server.
@Twirlz das mag zwar sein das der server AF gut besucht ist aber wenn man auf dem Server in keiner aktiven gilde ist hat man auch keine Chance und das finde ich auf dem Server MDB halt etwas besser geregelt.