Welche Inschriften soll ich kaufen/benutzen bin erst lvl 7
Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace
naja - die roten (dmg) sind am Anfang ok - später (für DNG´s - und Gruppensupport) wirst Du mehrerer verwenden.
Je nachdem: Ob PVP oder PVE bzw. mit Gruppen in Dng´s gespielt wird!
Aber ehrlich gesagt: Kannst mit LVL7 nicht viel falsch machen ...
Good luck!
Lg. JKH
Cya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
Der Kleriker ist total variabel.. fürs erste lohnen sich all jene Inschriften, die deinen Schaden erhöhen. Später, für PvP und Dungeons, lohnen sich such andere, die du dann erst freischaltest.
Ok danke erstmal aber soviele Fertigkeitspunkte bekommt man doch garnicht geben die Sofort-Aufgaben auch welche oder die neben quests?
Dann noch eine frage zu denn Erbwaffen muss man die die man mit lvl 5 oder so bekommt also die am Anfang bis ins End Game also lvl 45 behalten und immer weiter aufwerten? Und was ist wenn ich eine in Lotterie ziehe soll ich die dann behalten und aufwerten oder die vom Anfang?
Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace
Die Erbwaffe kann man immer weiter verbessern, also behalte sie auf jeden Fall! Wenn du zwischendurch eine bessere Waffe findest, dann rüste sie natürlich aus. Vergiss aber nicht deine Erbwaffe zu maxen, denn die ist die stärkste Waffe im Spiel.
In der Lotterie erhältlich ist eine Erbwaffe, die für PvP gemacht ist. Die ist optional.
Zum Thema Fertigkeitspunkte: es gibt einige Quests, die dir zusätzliche Punkte verschaffen. Einige davon sind "geheim" und müssen gefunden werden. Beispielsweise bei dem großen Tempel, wo man sich in einer Strohpuppe verstecken muss, um ein Gespräch zu belauschen.
Ok danke also gibt es in Lotterie nur eine Erbwaffe für Kleriker die für PvP geeignet ist oder mehrere und welche soll ich nehmen ich gehe davon aus das es eine Faustwaffe ist richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace
Naja ich würd nicht zuviel wert auf die erbwaffe in der lotto legen, die zu bekommen ist nämlich nicht sooo billig ... Oder man hat extremes glück.
Da bin ich allerdings ausgeschlossen von. Auf meinem archer schwert und schild in der gratis chest bekommen und auf dem war das gewehr -.-
OK das ist blöd aber es gibt nur eine Erbwaffe für die Klasse in Lotterie oder mehrere?
Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace
Jede klasse hat 2 Erbwaffen. Eine, die man von ner quest kriegt und die andere kriegt man durch lotto
OK dann bin ich jetzt in Sachen erbwaffen gut Informiert danke Jungs