Hallihallo,
ich versuchte bereits mehrfach die Gamelofts Kundenbetreuung
anzuschreiben um das Problemchen mit meiner Erbwaffe einmal
zu hinterfragen. Nach allen benötigten Angaben, will ich meine
Anfrage dann versenden aber die Anfrage geht nicht raus.
Ich soll eine gültige eMail-Adresse angeben, was ich auch immer
wieder getan habe, wobei immer wieder nach der gültigen
Mail-Adresse verlangt wird.
Die von mir angegebene Adresse, ist dieselbe, über die ich auch
bei Gameloft meine Einkäufe bezahle, sollte also gültig sein.
Jemand einen Tipp?
Thx,
Kuxi
ich versuchte bereits mehrfach die Gamelofts Kundenbetreuung
anzuschreiben um das Problemchen mit meiner Erbwaffe einmal
zu hinterfragen. Nach allen benötigten Angaben, will ich meine
Anfrage dann versenden aber die Anfrage geht nicht raus.
Ich soll eine gültige eMail-Adresse angeben, was ich auch immer
wieder getan habe, wobei immer wieder nach der gültigen
Mail-Adresse verlangt wird.
Die von mir angegebene Adresse, ist dieselbe, über die ich auch
bei Gameloft meine Einkäufe bezahle, sollte also gültig sein.
Jemand einen Tipp?
Thx,
Kuxi