Ist der Waldläufer gut?
-
-
TroniixHD schrieb:
Ist der Waldläufer gut oder eher nicht so wird er für Kerker gebraucht? Oder lieber was anderes spielen? -
In Kerker kann man die mitnehmen und häufig sind die in Gesamtschaden auch vorne, was auch kein Wunder ist, wenn die in Abstand Haltung sind, bekommen die gegenüber Nahkämpfer auch wenig ab und Attacke auf Boss etc hält länger an während Nahkämpfer auch mit Unterbrechung aus rote zone raus rennen usw.nur mal sage damit man deswegen nicht rum rennt und meint wegen Kerker schaden sei waldi die besten xD lass die agro anziehen oder gegen andere klasse kämpfen, dann ist waldi eher die schlechteste klasse..
-
-
Ich komme mit meinem waldläufer gut zurecht. Gerade im pve. Der Schaden ist natürlich enorm. Aber wenn man sich seine gruppe anschaut und dann die richtigen Inschriften aktiviert ist er meines Erachtens für ein gruppe (natürlich nicht zwingend) notwendig. Er hat auch viele unterstützende fähigkeiten!
Im Pvp ist er auch nicht zu unterschätzen. Man kann seinen Gegner schön auf Abstand halten und mit ''dots'' belegen. Ein geschickter waldläufer (abhängig vom Geschick seines rivalen) kann seinem Gegner fast beim sterben zusehen. -
Viele unterstützende lach, das einzige ist um für die Gruppe crit zu erhöhen... jede klasse ist eigentlich ausgeglichen, was zb waldi an schaden macht, gleichen zb andere mit heilung und Schadenreduzierung usw aus. Mit Blutritter und Kleriker zb verlangsamt man betäubt macht Blutungschaden rennt raus (ja wer sagt das man waldi ständig nachlaufen muss, wenn man die zu sich genauso nachlaufen lässt ) healt sich bei Abstand, springt rein, Stunt wieder usw
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0