Angepinnt Wie kann man OaC2 verbessern | Eure Wünsche
-
-
Pepsi133 schrieb:
Eine neue Rasse einführen.
Und zwar die Zwerge. -
Sgamer schrieb:
Pepsi133 schrieb:
Eine neue Rasse einführen.
Und zwar die Zwerge.
Kann man ja aber nicht wirklich vergleichen. Bei WoW hast du auch Zwerge und Gnome. Mendel sind dann ja eher wie Gnome...
Ich finde Zwerge auch eine sehr ansprechende Rasse. Trotzdem denke ich nicht, dass gl nach so kurzer Zeit schon eine neue Rasse einführen wird. -
-
-
Was bringen uns JETZT noch Untote, wenn wir nicht mals die Rassen ändern können. Ich weiß, dass man ein neuen Charakter erstellen kann aber wollt ihr wirklich wieder bis lvl 45 lvln und das ganze gear nochmal farmen?
Ich will damit nur sagen, dass, wenn gameloft neue Rassen raus bringt, wir auch in der lange sein sollten (wie bei oac1) die rassen zu ändern. Gleichzeitig können die noch neue Frisuren etc raus bringen. -
Die Leute die sich darüber beschweren wissen echt nicht wie es bei den Anfangszeiten von OaC 1 war. Da gab es noch weniger Leute ! Und es kam auch erst eine neue Rasse ( Mendel ) raus bevor man die Rasse im eigentlichen ändern kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Könnt ihr bitte das mit Repeten so umändern, dass man beide Rezepte benutzen kann....
Hab zb Helm fur BK (Helm des Taktikers) Rezept gewählt , aber habs nicht mehr...
Habe genau das andere(Heiligtum) ...IM AH wird mein benötigtes Rezept nicht mehr verkauft...Server Fendir vorallem mit wenigen Spielern. -
Ich würde gerne mal wissen wieso ich beim ladebildschim bis 50% komme und dann die Meldung bekomme das ich kontrollieren soll ob mein Gerät mit dem Internet verbunden ist ich habe es mit wlan und mobilem Internet versucht beim wlan ca das nach 96% und mobiles Internet 50% lte und wlan 50mb/sek also bitte helft mir
-
Hey,
probier es doch mal bei unserer Kundenbetreuung, die hilft immer bei technischen Problemen: Gamelofts Kundenbetreuung - Online-Support für alle Spiele & Geräte
Grüße,
Florian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher