Kurze Frage, kurze Antwort...
-
-
-
-
Welches spiel ist dein profilbild @RieFu wenn es oac2 ist, welche klasse ist es und woher das vanity?Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
-
-
-
-
Ich spiele in OC2 einen Krieger. Beim questen und farmen finde ich jedoch auch regelmäßig Rezepte für Rüstungsteile der anderen Klassen. Kann ich damit etwas anfangen? Bzw. was ist mit Zutaten wie Leder und Stoff? Kann ich die irgendwie verwenden?
Oder kann ich das alles guten Gewissens zum Händler tragen und verkaufen? -
-
-
-
Ulix schrieb:
Kann man in O&C2 die Mailbox auch zum verschicken von Nachrichten benutzen? Ich hab noch nicht herausgefunden wie, falls es gehen würde -
Wie weiter oben schon erwähnt spiele ich einen Krieger der mittlerweile Level 24 erreicht hat. Als Waffe nutze ich jedoch seit Level 7 die im Anhang genannte Erbwaffe. Meine Frage: Ist das so ganz richtig oder hätte ich im Spielverlauf auf andere, bzw. eindeutig besser Waffen stoßen müssen?
Wie immer vielen Dank und Gruß,
Ash -
Ash schrieb:
Wie weiter oben schon erwähnt spiele ich einen Krieger der mittlerweile Level 24 erreicht hat. Als Waffe nutze ich jedoch seit Level 7 die im Anhang genannte Erbwaffe. Meine Frage: Ist das so ganz richtig oder hätte ich im Spielverlauf auf andere, bzw. eindeutig besser Waffen stoßen müssen?
Wie immer vielen Dank und Gruß,
Ash -
RieFu schrieb:
an der Waffe solltest du immer konstant arbeiten und höher lvln, im endgame ist es die beste Waffe. Wenn du zwischendurch an ne bessere Waffe kommst, Equipe sie. Benutze auch meinen legendären bogen, da die Erbwaffe erst ab t5 besser wird, solange muss die legendäre herhalten.
Danke für deine Antwort. Was bedeutet in diesem Zusammenhang T5? Ich war der Meinung das ich nur noch ein weiteres Level zum entwickeln der Waffe habe oder kommt da noch deutlich mehr? -
Hey Leute war heute das erstemal in PvP Bereich {Abgrung der Stille} um die Elite Bosse zu killen.
So jetzt meine Fragen welche Skills darf ich benutzten im die Elite Bosse zu killen wenn alle anderen auch hinterher laufen
(Nur Sinlge move (Nur das Schwert einzeln benutzten))?
Dann wollte ich die Truhe öffnen aber das ging nicht bin dann auf einen anderen Spieler gekommen und habe ihn ausversehen angegriffen.
Natürlich sind dann alle auf mich abgegangen.
Noch eine fragen wenn 5 Leute denn Elite Boss killen bekommt jeder was oder nur der der als erstes die Truhe öffnet ? -
@Ash du solltest immer mal wieder die Waffenhändler in den verschwiedenen Dörfern , in denen du levelst abchecken , die verkaufen Waffen die für deinen Leveln viel besser sind als die Erbwaffe , da diese ja erst später gut ist .
@Gogel Ich kenn mich jetzt mit deiner Klasse nicht aus aber du kannst jeden Skill benutzen der kein aoe macht , also nicht mehrere Gegner auf einmal hittet .
Neighborhood Sniper
Lethal Injection -
Gogel schrieb:
Hey Leute war heute das erstemal in PvP Bereich {Abgrung der Stille} um die Elite Bosse zu killen.
So jetzt meine Fragen welche Skills darf ich benutzten im die Elite Bosse zu killen wenn alle anderen auch hinterher laufen
(Nur Sinlge move (Nur das Schwert einzeln benutzten))?
Dann wollte ich die Truhe öffnen aber das ging nicht bin dann auf einen anderen Spieler gekommen und habe ihn ausversehen angegriffen.
Natürlich sind dann alle auf mich abgegangen.
Noch eine fragen wenn 5 Leute denn Elite Boss killen bekommt jeder was oder nur der der als erstes die Truhe öffnet ?
Ja nur einer kann öffnen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0