Kurze Frage, kurze Antwort...
-
-
-
-
-
Also muss ich die ErbWaffe die ich am Anfang mit lvl 2 bekomme bis lvl 45 also letztes (ist doch 45 oder?) behalten und weiter aufwerten bis es nicht mehr geht? Und was ist wenn ich eine Erbwaffe aus Lotterie ziehe ist die dann besser oder schlechter als die vom Anfang?Mit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
TroniixHD schrieb:
Also muss ich die ErbWaffe die ich am Anfang mit lvl 2 bekomme bis lvl 45 also letztes (ist doch 45 oder?) behalten und weiter aufwerten bis es nicht mehr geht? Und was ist wenn ich eine Erbwaffe aus Lotterie ziehe ist die dann besser oder schlechter als die vom Anfang?
Ich habe auch eine aus der Lotterie bekommen und die hat das selbe lvl wie die, die ich am Anfang bekommen habe. Aber ich glaube aus der Truhe für 180 bekommt man bessere Erbwaffen.Betriebssystem : Windows
Server : Weißspitze
In Game Name : Blueberry
Klasse : Mage
Rasse : Elf
-
TroniixHD schrieb:
Also muss ich die ErbWaffe die ich am Anfang mit lvl 2 bekomme bis lvl 45 also letztes (ist doch 45 oder?) behalten und weiter aufwerten bis es nicht mehr geht? Und was ist wenn ich eine Erbwaffe aus Lotterie ziehe ist die dann besser oder schlechter als die vom Anfang?
die erbwaffe ist (voll upgraded) die beste zurzeit im game. jedoch dauert es seine zeit bis man sie aufs maximal lv gebracht hat bzw hoch genug das sie z.b besser ist als eine blaue oder Lila 45er ist. die erbwaffen aus der lotterie sind die selben die du am anfang bekommst. nur bekommst du die aus der lotterie halt wieder auf lv 1. Jetzt können alle klassen verschiedene erbwaffen haben, beim waldläufer sind es z.b sogar 3 erbwaffen, du entscheidest welcher Bonus-effekt dir gefällt, die jede waffe hat. die waffe die du zu anfang bekommst , kannst du aber seelenruhig auf max. lv bringen und dich auf sie konzentrieren. -
-
Hey hab 2 fragen
Frage 1: was kann man mit stabilisiertes phosphos machen.
Frage 2: ich hab aufm vega platz mit nem LVL 41 Blutritter duellier sein GS war 38k mein char ist ein Mage LVL 45 GS von 107k warum hab ich gegen den Blutritter verloren kann mir das einer vllt erklären?
Hier noch meine stats! -
-
-
ChillDone schrieb:
deine stats - miserabel
hol dir legend waffe vom lv 45 wb und mal anständige rüstung
Ich weiss das mein rüstung nicht das beste hab schon 3 legendäre rüstungsteile und an der waffe arbeite gerade, abee mal im ernst dein antworte, antwortet nicht meine frage. -
-
-
-
Ash schrieb:
Ich leg dann auch gleich mal los.
Was bedeutet die Zahl in Klammern hinter meinem Level?
Danke und Gruß,
Ash
RieFu schrieb:
Das in den klammern ist dein tatsächliches Level. Du wirst aber, sobald du eine map betritts, die nur bis Level 15 ausgelegt ist, automatisch runtergesetzt. Heißt auch mit lv 45 ist man auf der map lv 15 und dein Status wird auch dementsprechend angepasst. HP u.B wird stark runtergesetzt.
Wie wie bekomme ich das Level hoch habe schon Dialyse gemacht und dungeon aber das lvl verändert sich nicht -
In jedem Gebiet gibt es eine level Grenze und du bist schon über diesem level damit es aber fair für jeden ist wird dein lvl und deine stats auf das Max level von diesem Gebiet gesetzt dein richtiges level wird erst wieder angezeigt wenn du im höherem Gebiet bistMit freundlichen Grüßen
Troniix
Peace -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0