Hi Leute, habe soeben lvl 24 erreicht und mir wurde angezeigt, dass ich nun PVP betreiben kann. Ich schätze mal damit sind Schlachtfelder gemeint.
Naja, auf jeden Fall finde ich keine Funktion ein Schlachtfeld zu betreten, oder muss ich zur ini hinlaufen??
Danke
Hi so viel wie ich weiß geht pvp erst ab lvl 70. Schau oben in der leiste wo auch Lotterie button bei ist hast du die aus wahl für Liga da kannst dann Gruppen für pvp suchen oder halt den Kerker Button für dungeons.
Schade.. Naja dann heißt es wohl erst mal weiterleveln dankee
Aber wieso wird mir bei lvl 24 angezeigt, dass PVP nun verfügbar ist?
Vielleicht meinen die damit offenes PvP . Diese Gebiete kannst du zB im Sumpf der Lindenwürmer unter Arkanfelde finden oder auf den flüsterinseln unter Vega Platz .
Vielleicht meinen die damit offenes PvP . Diese Gebiete kannst du zB im Sumpf der Lindenwürmer unter Arkanfelde finden oder auf den flüsterinseln unter Vega Platz .
Dankesehr! Bin aber ehrlich gesagt der Meinung, dass ich schon PVP in einem offenen gebiet mit dem char gemacht habe. Kann auch sein, dass ich da was verwechsele
Arena und Schlachtfeld kann man erst mit maximalem Level betreten. Dennoch steht unter Trophäe und Führer bei Level 24: "Neues Feature: PvP". Muss gemeint sein, dass man etwa mit diesem Level in PvP-Gebieten questen "darf".
Bei Level 70 gibt es dann später die Trophäen "Neues Feature: Arena" und "Neues Feature: Schlachtfeld".
Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.