Ich habe als das Spiel raus kam hero1 mit Runen gekauft. Nun wollte ich auf hero3 aufstocken. Also bin ich und das hero Menü ü d dann auf kaufen. Danach war ich im Runen Menü und habe gleich ein größeres Paket gekauft. Nachdem ich es aktiviert habe,wollte ich auf hero3. Ich komme immer nur zum Shop wo ich neue Runen kaufen kann. Es kann doch nicht wahr sein das ich nur durch den Kauf neuer Runen upgraden kann. Oder habe ich was übersehen.
H.e.r.o. upgraden mit vorhandenen Runen
-
-
-
-
Genau und nur Runenkäufe werden an dein H.E.R.O. Level angerechnet.
Allerdings werden die Runen, die du zusätzlich durch Nicks Investmentfonds bekommst, nicht mit berechnet (Falls das jemand erwartet xD )Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
-
-
-
-
-
-
Man braucht zwar Runen für das Inventar aber so viele sind es nun auch wieder nicht. Hab mir am Anfang dieses Investmentpaket für 5 Euro gekauft, da bekomm ich 30 Tage lang jeden Tag 10 Runen und hab jetzt glaube ich 150 oder so übrig und hab mein Inventar bereits ordentlich erweitert. Wenn ich weiterhin im Monat nen 5er abdrücke für dass Game finde ich das mehr als fair, denn bisher hatte ich noch nicht das Gefühl, dass ich mehr ausgeben muss und von irgendwas müssen die GL Mitarbeiter auch ihre Miete zahlen. Wenn es irgendwann so ist, dass ich deutlich mehr zahlen muss, um im Spiel meinen Spaß zu haben, sehe ich das sicher anders aber zur Zeit kann man das Modell sicherlich nicht als üble Abzocke betrachten.
Da regt mich OaC1 mit den Lösezangenpreisen sehr viel mehr auf... -
@Sjus: Die Marken für das Inventar kannst du auch vollkommen gratis erhalten, indem du die Uralte Truhe öffnest. Ich habe so bereits Truhe wie Inventar je 1x erweitern können und fühle mich vom Spiel nicht gezwungen, Geld auszugeben - und tue es auch erst einmal nicht.
Komplett OffTopic: Sobald mal klar wird, was man alles mit den Runen so anstellen kann, werde ich das vielleicht mal überdenken. Aber das Angebot ist mir momentan zu schmal. Wünschenswert fände ich einen Kosmetiker, der z.B. gegen Runen das Aussehen verändert mit Gesichtern / Frisuren, die man bei Spielstart so nicht wählen kann! -
#Arya schrieb:
..... Das einloggen kostet nicht zufällig auch Runen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher