Frage an das Forum: hat schon jemand getestet, wie lange es dauert, bis man automatisch vom Server getrennt wird aufgrund von AFKing? Es gibt eine interessante Ecke in Weißspitze, wo man theoretisch AFK-Leveln kann, wenn auch recht langsam.
Ich schätze mal, dass es wie in OaC1 ca 30min sind.
Falls sich da was geändert haben sollte, bitte korrigieren.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Hmmm... in diesem Fall könnte es sich eventuell gar nicht lohnen. Wer es selbst testen möchte: bei der Blutfelsmine kann man sich vor die 2 Wachen am Tor stellen. Dort spawnen 2 Winterwölfe, die das Aggro zunächst bei euch haben werden, dann aber von den Wachen attackiert werden. Diese verursachen tatsächlich auch Schaden, und so erhaltet ihr pro Wolf 14-16 EXP.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht zu testen, wie viel das tatsächlich bringt.. jetzt ist natürlich noch die Frage, nach welchen Kriterien geprüft wird, ob man AFK ist oder nicht. Da ließe sich sicherlich was mechanisches machen, um das zu verhindern. Lego-Roboter oder so.
Ist natürlich nur Spielerei.. ob das wirklich effektiv ist bleibt in Frage.
es gibt ne cidya app die heisst auto touch, nutzen auch div. Chinese um kill weekly zu farmen in oac1, damit kannst du bewegungen/Attacken drücken die sich immer und immrr wiederholen
Praktisch aber nicht erlaubt
Mit anderen worten, Gameloft bannt diese app nutzer
Für so einen Kram würde ich niemals mein geliebtes iPad jailbreaken, das ist es nicht wert. Ich experimentiere gerne rum, um die Mechanik des Spiels besser zu verstehen, das ist der einzige Gedanke hinter diesem Thread!