Hay ihr lieben wie die Überschrift bereits sagt komme ich bei der quest nicht weiter wo ich in eine Höhle gehen muss wo in den waenden ganze Zeit Muster am drehen sind denn so bald ich einen Geist angreife verschwindet er auf einmal oder ich kann nicht angreifen. Hat die quest schon jemand gemacht und hat ne Ahnung wie man die down kriegt?
Töte Feuerelementar Geist Lv 18
-
-
Neytiri schrieb:
Hay ihr lieben wie die Überschrift bereits sagt komme ich bei der quest nicht weiter wo ich in eine Höhle gehen muss wo in den waenden ganze Zeit Muster am drehen sind denn so bald ich einen Geist angreife verschwindet er auf einmal oder ich kann nicht angreifen. Hat die quest schon jemand gemacht und hat ne Ahnung wie man die down kriegt? -
-
Das ist wirklich komisch! Bei mir habe ich die Geister einfach so sehen und angreifen können. Die Drops sind auch ganz normal gefallen und ich konnte sie problemlos aufheben.
- Ist dein Inventar eventuell voll gewesen?
- Hast du bereits versucht dich auszuloggen und wieder ein?
- Auch ein Charakterwechsel könnte helfen
Wenn das alles nicht hilft, empfehle ich Gameloft's Support zu schreiben.. -
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist es auch nur am laggen. Denke aber nicht dass das an der Hardware liegt. Als ich dort war und versucht hab da überhaupt einen Mob zu legen hat das innerhalb kürzester zeit ca. 200MB Daten verschlungen. Also ein Schwarzes Loch zwischen Server und Endgerät
Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40