OaC 1 oder 2?

Sjus schrieb:

Werde jetzt gebremst weil meine Waffe für das nächste nötige Upgrade Invincium Pulver braucht, dass kann ich mit Hero1 nur jeden zweiten Tag farmen anscheinend. Ich finde es taktisch unklug von Gameloft, dass sie von Anfang an solche Bezahlschranken einbauen (obwohl ich gegen moderate Summen im Prinzip nix habe). Man kommt gar nicht soweit, dass man sich an das Spiel so richtig gewöhnt wie bei OaC1. Ich gehe jetzt jeden zweiten Tag online, mache die Traumkerker und warte, dass ich genug von dem Zeug zusammen habe. Auf immer die selben Instant Quests hab ich auch nur mäßig Bock muss ich sagen. Das war bei OAC 1 besser gelöst, da gabs eigentlich nie einen Questmangel

Dem stimme ich völlig zu. OaC 2 ist irgendwie ziemlich pay2win. Klar um im endgame in oac 1 was reißen zu können muss man auch geld rein stecken, aber in OaC 1 bekommt man vom p2w anfangs auch nicht so viel mit bzw. aufgezwängt. Finde dass das in OaC 2 anfangs schon irgendwie fast notwendig vorkommt.

sn3tr0_ schrieb:

Protector schrieb:

@sn3tr0_ auf welchem Server ? Ich spiele auf Sturmkap! Ps. OaC2 gefällt mir persönlich gar nicht ^^ werde weiterhin das einer suchten... ;)

Auf Felsinsel :)

Ich muss sagen, dass mir oac 2 in manchen Hinsichten besser gefällt.
      Beispielsweise die Steuerung! Sie tut, was man will, der char hört nicht auf zu gehen und man kann laufen während man nach unten drückt. In oac1 geht das nicht. Kampf funktioniert auch besser meiner Meinung nach und die interagieren-taste in oac2 ist etwas was oac1 echt fehlt. Ansonsten ist oac1 in meinen Augen das bessere Spiel :D

Ich dachte erst das mit der Steuerung wäre Ironie. Wenn ich Auto Walk anmache und dann gegen eine Ecke gehe oder die Karte / Beutel usw. öffne. Hört der Char einfach auf zu gehen. Ist bei OaC 1 nicht so. Fuckt ab aber ansonsten liebe ich OaC 2 :D
      @FreezeHDLP nene das ist völlig ernst gemeint. Der Joystiock in OaC1 verschwindet ständigt, man bleibt stehen und man kann einfach nicht rückwärts LAUFEN (also Kamera nach hinten, aber nach vorne laufen). Man jat ja in OaC 2 auch nur diese "Linie" anstatt dem Joystick. Gefällt mir optisch besser. Und die Interagieren-Taste! Aber OaC1 spielt sich trotzdem 100 mal besser, aber das muss jeder selbst wissen.. :P