Macht es eigentlich überhaupt Sinn in Dungeons zu spielen wenn ich noch nicht lvl 45 habe (und bis dahin kein PvP spielen will)?
Ab Level 15 kannst du den Dungeon Verlassene Mine betreten. Zusammen mit 3 Verbündeten musst du dich durch die PhosCo-Horden durchmetzeln und 2 Bosse, eine mechanische Riesenspinne und einen Magier bezwingen. Das macht Spaß und bringt dir Geld, Materialien sowie Punkte für Turniere u.ä.
Es macht definitiv Sinn, und mit PvP hat das nichts zu tun. Ist eher so eine Art Coop-Modus.
Ja, es ist nicht wie bei oac1! Man sollte schon von anfang an auf seine Rüstung achten und klassische Dungeons und traum kerker farmen
Es geht mir darum, dass ich bis jetzt ohne dungeons zu spielen problemlos auf lvl30 gekommen bin.
Also seh ichs net ein dungeons zu machen vor lvl45, da dungeons zeit fressen und mich keine sekunde schneller auf lvl 45 bringen...
Es geht mir darum, dass ich bis jetzt ohne dungeons zu spielen problemlos auf lvl30 gekommen bin.
Also seh ichs net ein dungeons zu machen vor lvl45, da dungeons zeit fressen und mich keine sekunde schneller auf lvl 45 bringen...
Nun ja, wenn man gerade nicht viel Geld für das Speil ausgibt, ist man täglich nach 2 Stunden durch mit dem Questen, da die Tatkraft leer ist. Deswegen finde ich die Frage eher unnötig. Wenn du es nicht "einsiehst". Es macht mir zum einen Spaß mit Gildenmitgliedern die Bosse zu besiegen und zum anderen gibt es manchmal nette Drops und damals noch Materialien um meine Erbwaffe upzugraden. Wenn du das Spiel als ein Rennen ansiehst, schneller lvl 45 zu werden, dann machen die Dungeons in deinem Fall in der Tat keinen Sinn.
Ich rate nur Dungeons und Weltbosse zu machen, dann tauchen die Fragen woher man ne legendäre Waffe oder sonst was bekommt auch nichtmehr auf. Sprich Dungeons, sowohl auch die Weltbosse sind sehr nützlich, also ran an die Waffe und niederkloppen
Solo Dungeon (Aerosiderit und Invicium) brauchst du um deine Waffen hoch zu bekommen. Das normale Dungeon einfach nur zum Spass machen - viel bringen tut es dir nicht.
Welt/Elite Bosse sind aber leider Pflicht und das nervt gewaltig, weil du im PVP Gebiet, nachdem der Boss tot ist, eigentlich nicht zum Truhe öffnen kommst, da dich immer jemand angreift und das öffnen unterbrochen wird.
Jemand ne Idee. Ich bekomme nämlich einfach keinen Drop dort und Ruck Zuck ist die Truhe weg.