Hi wie ist das denn beim Krieger wenn ich den als Tank spielen möchte, muss man einfach nur schild und waffe anlegen oder wie?
Und wie ist das mit den fähigkeiten sind das dann die gleichen.
Genau. Einfach Schild und Schwert anlegen, die Fähigkeiten bleiben die gleichen.
wichtig ist hier, dass du richtig sfertigkeiten skillst, da einmal geskillt du nichts mehr rückgängig machen kannst!
Vor allem wenn du in den kerkern als tank funktionieren sollst.
Genau. Einfach Schild und Schwert anlegen, die Fähigkeiten bleiben die gleichen.
wichtig ist hier, dass du richtig sfertigkeiten skillst, da einmal geskillt du nichts mehr rückgängig machen kannst!
Vor allem wenn du in den kerkern als tank funktionieren sollst.
Ich dachte die fertigkeiten sind immer die gleichen? Sprich ich kann nichts anders skillen als andere, oder?
wäre für eine detaillierte Erklärung dankbar!
Gruss,
Ash
Die Fertigkeiten sind immer die gleichen.
Es geht darum, WELCHE Fertigkeiten und WELCHE Inschriften man skillt, da dies einmal geskillt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Alles klar danke dir für die Hilfe
Ich glaube ich muss hier mal aufklären.. du kannst natürlich die Inschriften wechseln. Für die Freischaltung brauchst du nur 3 weitere Fertigkeitspunkte und kannst dann zwischen den bereits freigeschalteten Inschriften für den jeweiligen Skill wählen!
Also für die "skillung" als tank muss man nur die inschriften beachten weil die skills ja eh gleich sind....richtig?