Ich find des echt witzig das man im ah nach schriftrollen und anderes suchen kann was immo gebunden sind. Vllt. werden die sachen ja entbunden weil was soll en magier zb nit ner krieger schriftrolle.
Ich find des echt witzig das man im ah nach schriftrollen und anderes suchen kann was immo gebunden sind. Vllt. werden die sachen ja entbunden weil was soll en magier zb nit ner krieger schriftrolle.
Oac2 oder 1?
Wir sind hier im Thread von O&C2 - Redemption, also geht es logischerweise auch um dieses Game was seit ca. Ner Woche draussen ist.
Es macht m.E. überhaupt keinen Sinn. Genauso wie die vielen Kategorien wie zB Materialien vorhanden sind, man jedoch nicht die Möglichkeit hat solche Gegenstände zu handeln.
Ich denke das hat einfach mit der Unausgereiftheit des Spiels zutun, dass vieles wie das auktionshaus unlogisch aufgebaut ist und vieles nicht ermöglicht was eigentlich zu erwarten wäre.
Ja, wir sind im OaC2-Thread.
Und zum Thema Unausgereiftheit von OaC2, was erst seit paar Tagen läuft, da möchte ich mal auf OaC1 verweisen.
Beispiel: Im Auktionshaus von OaC1 kann man als Qualität "legendär" einstellen, aber es war noch nie was legendäres zu finden. Außerdem kann ich nach Typ "Verbrauchbar" und Subtyp "Erhöhung" suchen, aber konnte noch nie was finden. Habt Ihr da schon mal was gesehn? Unausgereiftes OaC1? Warum soll denn dann bei OaC2 sofort alles klappen?
Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
Das lässt mich vermuten, dass sich in den nächsten monaten auch nichts an der ausgereiftheit des auktionshauses ändern wird...
also abfinden damit oder deinstallieren
Es gibt schon ein paar wenige Materialien wie Asteroiden Erz die man handeln kann.