Heal/Mili teilen

      Heal/Mili teilen

      Hey,

      leider hab ich für Order and Chaos (sowohl 1 als auch 2) kaum Zeit um all meine Accounts zu "pflegen" (im Moment 2-4 dungeon Runs die Woche). Leider ist der Kreis meiner aktiven ingame Freunde in oac auch stark zurückgegangen (es ist einer übrig um genau zu sein), weshalb ich hier fragen muss. Da ich wie gesagt keine Zeit für meinen Kleriker hab, dachte ich mir es gibt hier vielleicht jemanden, der vielleicht manchmal Kleriker spielen möchte, aber keine Zeit/Lust hat von vorne zu beginnen. Auf dem Charakter habe ich heute schon 1/6 t4 gecraftet und das nächste Stück t4 wird auch schon in den nächsten Tagen auf dem Char sein (11 Essenzen fehlen noch). Der Charakter hat sonst noch fast alles an t3+ für heal und mili und ist Full s2 für beides. Scanner hat er 2 für heal und theoretisch gesehen könnte ich ihn auf lvl 2 bringen. Gems sind in etwa 2 pro pve Kleidungsstück vorhanden (lvl4-5).

      Euer Alter und equip eurer eigenen chars spielt keine Rolle, ihr solltet aber schon die Basics wissen und ein wenig trustable sein.

      schreibt mich bei Interesse und für mehr Infos hier im Forum oder auf kik (sasto_hh) an.
      ♥︎♦︎♣︎♠︎
      Hey @Jesus ,

      wir kennen uns ja bereits schon einige Jahre. Das du deinen Heal abgeben möchtest ist
      zwar sehr nett von dir...aber an deiner Stelle würde ich Ihn behalten.
      Durch Zeitproblemen hab ich auch 2 Jahre pausiert...und damals meine ganzen
      Chars gelöscht...weil ich angenommen habe das ich dieses Spiel nie wieder spielen
      würde. Nun, es ist anders gekommen...irgendwann hast auch du wieder Zeit dafür.
      Wenn du mal krank bist oder Langeweile hast oder gerade im Winter, wenn man eh
      nicht viel machen kann...kommt irgendwann die Lust und die Zeit wieder für O&C :)

      Falls du Ihn noch nicht abgegeben hast....behalte Ihn mal :)
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

      Portal - Friendly-Helpers