Soeben hat gameloft das gepostet und es sieht aus wie eine neue Kratanähnliche Rasse und eine unterwasser Welt. Findet ihr es sinnvoll, dass oac1 trotzdem updates kriegt obwohl oac2 erschienen ist?
.
Lv80 incoming xD
Hoffentlich. Das wäre dann ein Neustart für viele, die mit dem schnellen Schub an neuem Gear nicht mehr mit kamen...
Bin_heal, ich weiss nicht was dein Problem ist gegenüber Oac1, klar ist es sinnvoll das Oac1 Grosse Updates bekommt, da nicht alle Leute auf Oac2 hinüber gehen und all ihr hart erfarmtes Gear/Gems/Vanities nutzlos ist. Ob ein Level Cap sinnvoll bezweifle ich, da man ja genug questen kann im neuen und viel besseren Oac2 wo es Quest exh gibt xD
Wenn es wirklich zum Level Update kommt denke ich eher das lvl 75 max das höchste sein wird.
An die Leute die Oac1 aufgegeben habt, geht ruhig zu Oac2 rüber anstatt sich Sorgen zu machen mit Oac1.
Hab das Bild auch gesehen, was soll da genau kommen und wann und überhaupt wann kommen die neue skills von Kleriker und zuletzt wo ist hier dieser Alessandro oder so ähnlich der Vermittler von gameloft? Ich will meine 800runen vom letzten promo vor über 2wochen wo für 50euro gekauft ist beim laden Fehler anzeigte, Geld weg war aber runen nicht ankamen und mit Email support nix zurück geschrieben wird!!!!
Solltest dich vll mal an apple wenden..nur so n kleiner tipp am rande