Hallo liebe Order & Chaos Spieler/in,
mich, und bestimmt viele andere hier...egal ob NEU oder ALT würden gerne mal wissen
was eure Gilde zu etwas " Besonderen " macht. Hier können sich auch " Gildensuchende "
informieren zu welcher Gilde er/sie passen würde.
Damit ihr mal ein Beispiel habt, stell ich mal meine Gilde vor.
Gilde: Friendly-Helpers / Markt der Beobachter / Europaserver / IOS
- eine reine deutschsprachige Ü18 Gilde ( Alterdurchschnitt: ca. 30-35 Jahre )
- eine der ältesten Gilden auf dem Server. ( Wieder NEU im Aufbau )
- eigener TS Server ( TS ist uns schon wichtig, da es viel erleichtert )
- eigenes Forum
Wir unternehmen viel innerhalb der Gilde...sind aber auch mit befreundeten Gilden
unterwegs wie z.B. den Beastmastern oder der Gilde " fair ". Zur Zeit suchen wir
verstärkt nette Ü18 Spieler/innen, die auch kein Teamspeak scheuen. Unsere Gilde
ist nach 2 jähriger Pause wieder neu im Aufbau. Wir wollen zurück zu dem Punkt
was unsere Gilde einmal war.
P.S. wir nennen uns nicht PRO's...wir sind alle Berufstätig und spielen meistens nur Abends
und am Wochenende.
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann besuch uns doch auf unserer Internetseite
Portal - Friendly-Helpers
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte unterlasst es diesen Beitrag zu kommentieren. Stellt eure Gilde vor, so wie sie wirklich ist.
Den nur so haben gerade " Neulinge " oder " Gildensuchende " eine Gute Chance die
passende Gilde für sich zu finden. DANKE
Jetzt seit Ihr dran Schreibt doch bitte etwas über eure Gilde. Warum sollte man gerade
zu euch kommen?!
mich, und bestimmt viele andere hier...egal ob NEU oder ALT würden gerne mal wissen
was eure Gilde zu etwas " Besonderen " macht. Hier können sich auch " Gildensuchende "
informieren zu welcher Gilde er/sie passen würde.
Damit ihr mal ein Beispiel habt, stell ich mal meine Gilde vor.
Gilde: Friendly-Helpers / Markt der Beobachter / Europaserver / IOS
- eine reine deutschsprachige Ü18 Gilde ( Alterdurchschnitt: ca. 30-35 Jahre )
- eine der ältesten Gilden auf dem Server. ( Wieder NEU im Aufbau )
- eigener TS Server ( TS ist uns schon wichtig, da es viel erleichtert )
- eigenes Forum
Wir unternehmen viel innerhalb der Gilde...sind aber auch mit befreundeten Gilden
unterwegs wie z.B. den Beastmastern oder der Gilde " fair ". Zur Zeit suchen wir
verstärkt nette Ü18 Spieler/innen, die auch kein Teamspeak scheuen. Unsere Gilde
ist nach 2 jähriger Pause wieder neu im Aufbau. Wir wollen zurück zu dem Punkt
was unsere Gilde einmal war.
P.S. wir nennen uns nicht PRO's...wir sind alle Berufstätig und spielen meistens nur Abends
und am Wochenende.
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann besuch uns doch auf unserer Internetseite
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte unterlasst es diesen Beitrag zu kommentieren. Stellt eure Gilde vor, so wie sie wirklich ist.
Den nur so haben gerade " Neulinge " oder " Gildensuchende " eine Gute Chance die
passende Gilde für sich zu finden. DANKE
Jetzt seit Ihr dran Schreibt doch bitte etwas über eure Gilde. Warum sollte man gerade
zu euch kommen?!
Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple