S1 weg?
-
-
-
-
-
-
-
Das hier ist T1 die erste Generation der Tier Serie
de.oac-head.com/cat/93/
Hier die T2
de.oac-head.com/cat/97/
Diese beiden lohnen sich aber nur zu tragen, wenn du diese in epic hast.
Das epic machen lohnt sich aber kaum mehr, weil das T3 schon so gut ist, dass es sich nicht lohnt sich die Mühe zu machen es epic zu craften (sry für den langen holpringen Satz). Am besten questest du weiter oder kaufst dir regelmässig neue bessere Sachen im AH.OM -
-
T1
T1 kannst du dir in Grünberg für runen kaufen oder in RKL (Schlüssel des Relikts Legende) droppen.
T2
T2 droppt in SPL (Sailen der Palast Legende) oder in GSL (Sailen Unterstadt Legende).
Um deine T1/T2 auf epic zu machen, kannst du dir bei den jeweiligen Händlern, die jeweils vor den Dungeons stehen (Schlüssel des Relikts/Sailen) wo die Sachen droppen, kaufen. Dafür brauchst du deinen Berufslevel 500/600
Diese T1/T2 epic Rezepte musst du dir für Seelensiegel kaufen, die bei den Aryurumokas für Quests erhältlich sind.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Cryfall -
-
-
-
-
-
-
Lol? Du kannst noch questen/Mzn machen und wenn ich mal meinen real life freund Drizzle grinde brauchst du gar nicht schmollen! Hätte ich dir die Tipps zu T1/T2 lieber nicht gegeben... Ich gebe normal anderen keine Tipps die einen dann noch anmotzen.
Und es wird keiner bock haben dich 1 million ep zu grinden! Ich habs alle meine chars SELBER gegrindet! Wenn du das leveln nicht alleine schaffst, dann lass es bleiben.
Cryfall -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher